Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Markt gibt es hunderte Programme, die Bilder von den Ausmassen größer oder kleiner machen können. Um Speicher zu sparen ist das JPG Format wohl das beste, da es viele Abstufungen in der Qualität kennt. Da kann man sich das gewünschte aussuchen.
Wenn du MS Office hast, könntest du z.B. den MS Photoeditor verwenden, der aber nicht standartmässig installiert wird. Bei Grafiksoftware ist der Adobe Photoshop der wohl unbestrittene Marktführer.
Es gibt aber noch massig an Shareware, oder sogar Freeware die das erledigen kann.
photoshop - das ist ja wohl mit kanonen auf spatzen schiessen.
dies ist ein absolutes profitool (nach preisvergleich.de > 1000,-€ / ja, ich weiss - geht auch anders) für eben professionelle ansprüche.
schau doch mal in die packung der digicam - meisst liegt ja auch soetwas bei - irgendein programm mit "photo" oder "picture" sollte es schon geben, denn dazu sind die dinger ja da.
ist eine freeware und gibt es auch in deutsch - reicht für alle kleinen anpassungen zwischendurch völlig aus - leicht zu bedienen und schnell - selbst auf P200.
mit super photoalbumsfunktionen und multimediaplayer.
zur not kann man auch noch bearbeitungsplugins nachrüsten - ich denke sogar auch von photoshop,
/ironie an
viel spass beim finden von weiteren praktischen anwendungsgebieten von völlig hochgezüchteten maschinen.
/ironie aus
gruss
limoni
ps: ist nicht böse gemeint, aber ich konnte nicht wiederstehen - jeder fängt mal an.