wie funktioniert hdat2?

pagani-s

Lieutenant
hallo ich hab den laptop meiner freundin und ich wolle die festplatte auf eine andere clonen.
das clonen hab ich schon ein paar mal gemacht. nur hdclone sagte mit das er 1024 lesefehler gab.
mein pc-händler meinte hdat2 könnte da helfen. ich kriegs nur nicht hin.
hab das programm auf der ultimate boot cd
auf der cd hier ist hdat2 v4.5.3
und hdat2 v4.8.1

Was soll den hdat2 machen um die Fehler zu beheben? Das ist ein Programm um Low-Level Spielchen und wenn man sich damit nicht auskennt, kann man viel kaputt machen. Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte bzw. Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Wenn man sich schon ein Tool zur Hilfe holt, dann sollte man vielleicht auch die aktuellste Version nehmen. 4.8.1 ist nicht aktuell.

Darüber hinaus, siehe was Holt geschrieben hat. Du musst dir im Klaren sein was du eigentlich machen und erreichen willst. Und dazu muss dir klar sein was überhaupt das Problem ist.
Troubleshooting beginnt mit dem Verständnis der Problemstellung, nicht mit dem willkürlichen anwenden von Tools, die man womöglich nicht mal versteht, in der Hoffnung das es hilft.

habs
einfach jemand fragen der`s weis

Alternate 2
Zurück
Oben