• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie funzen die UT2k3 Stats?

lordZ

Admiral Pro
Also bei den UT2k3-Stats: Muss man sich da vorher irgendwo anmelden, und wie klappt das, dass da alle Online-Partien + Ergebnisse mitgezählt werden? :confused_alt:

Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären!

Keine Ahnung

Habe mir dummerweise die deutsche Version gekauft! Dat Blut is ja voll grün! igitt, gibts da ne Möglichkeit das anders einzufärben oder zumindest es auszustellen?

An Berufskiller:

Du hättest deine Ländereinstellungen einfach für die Installation auf Englisch stellen können, dann hättest du jetzt rotes Blut!

Der andere Weg führt über das umschreiben der Ut2003.ini Datei.

Es wird aber in beiden Fällen das komplette Spiel in Englisch umgewandelt, also auch Menü usw.

zu den ut2k3 stats
in den einstellungen unter network (oder sowas ähnliches, can't remember *g*) kann man einen nick + passwort angeben
sobald man dann das erstemal online spielt, wird einem eine id zugiesen... ab dann kann man sich im stats server durch seine id, oder nick (der dort angegeben ist, nicht der gamenick,der beliebig änderbar bleibt) seine statistiken abrufen...

der server hat aber gerade technische probleme, drum kann es ein wenig dauern, bis die stats up-to-date sind...

@Peox
Im "System" ordner von UT2003 die datei engine.det mit dem editor/notepad öffnen und dort nach [Gameinfo] suchen.
Dort den Wert balternatemode auf false setzen.

Jetzt noch im Spiel bei Einstellungen/Spiel bei der Option Reduce Gore den haken wegnehmen.

Jetzt solltet ihr Rotes Blut mit deutscher sprache haben

Original erstellt von Hucken

in den einstellungen unter network (oder sowas ähnliches, can't remember *g*) kann man einen nick + passwort angeben

Genau das hab ich gemacht (Nick = lordZ). Aber woher weis ich, dass es noch keinen anderen lordZ gibt? Denn auf dieser Seite steht kaum was über mich, obwohl ich schon etliche Male gezockt hab!

/edit:

Danke für eure Mühe Leutz! Hat sich erledigt! Der Server hinkt etwa 6 Tage hinterher! Aber jetzt sind dort bei "lordZ" Daten eingetroffen, die 100%ig von mir stammen!
/edited

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben