Wie geht der Gedankenleser?

:confused_alt: hart... würde ich auch gern wissen... :rolleyes:

edit : habs -> es kommt immer 9 raus, nur das zeichen bei 9 ändert sich immer, deswegen denkt man das es stimmt....

/edit:
Lösung removed, damit sich andere auch den Kopf zerbrechen können!
end edit/

CU Endurance

@michael: Du warst nah dran.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich herausgefunden habe :) wie es funktioniert.

Nachtrag:

Hätte es nicht gleich verraten... hätten sich andere nochmal damit beschäftigen können ... nun isses ja sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
@lordz: Der iss ja noch simpler :lol:

Lol , das war ja einfach... nenenenenene das kann doch nich wahr sein.... So simpel! Ok jetzt ab zu gedankenleser 1 ... wie geht der??

Die Frage sollte doch ein Scherz sein, oder? :lol:

Gedankentrick 1 ist recht witzig.:p

Der zweite ist mir zu anstrengend. So viel Kopfrechnen ist sicher schädlich.:D Außerdem ist er langweilig.

Lest ihr euch eigentlich die anderen Posts in einem Thread durch?

Original erstellt von ALCx
Dann wirds Zeit das du dir nochmal die Threads durchliest :p . Die Lösung wurde löblicherweise wieder wegeditiert.
Welche Threads soll ich mir denn durchlesen? Naja, gibt viel interessantes hier auf FB! ;)

Achja, les dir mal die Posts in dem Thread durch, ich kann die Lösung nämlich noch lesen! ;)

Jaja... zum ersten Satz. Zum Zweiten...die Lösung die da noch steht stimmt so nicht :) , bzw. ist einfach zu umständlich geschrieben und eventuell auch anders gemeint. Ich selber konnte mit dieser "Lösung" nichts anfangen.

Gehört ja wohl schon ein wenig zu Fun oder OT. Habe aber auch mal einen Link der dazu passt.
http://www.gauselmann.de/ hier auf Sonderaktionen im linken Fensterbereich gehen, danach im rechten Bereich auf "magischer Kartentrick" gehen und spielen.

häää?!?:watt:

das geht, aber ich hab kein schimmer wie? kann mir das mal jemand erklären, würde mich wirklich sehr interessieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Hellwalker, was meinst Du? Den Gedankenleser2 (Am Anfang des Threads.) Oder den Gedankenleser1 oder den Kartentrick. Der Kartentrick ist doch stinkeinfach (wirklich) :daumen:.
Solltest Du Interesse an den Lösungen haben, schick mir eine PM und Du kriegst die per PM zurück.

CU Endurance

Mmh, irgendwas mach ich falsch. Bei mir sagt er immer nen falsches symbol.

Zurück
Oben