Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

wie geht ihr vor bei Tarif suche ?

firebal

Lt. Commander
hallo,
also im August läuft mein Basic vertrag bei 1und1 aus und ich schaue mich jetzt schonmal um. Erst habe ich gedacht so nen Penny smart Tarif für 9€ im Monat reicht. Nur sollte ich wirklich mal über alle Limits hinausgehen und nochmal die flat buchen müssen wären das uach schon wieder 18 €. Also suche ich jetzt eine Allnet Flat+sms, verbauche max 200mb (Netz egal nur kein eplus) (max 12 Monate Vertrag besser monatlich)bis 15€ am besten monatlich kündbar und ohne Einrichtung. Wenn ich jetzt auf den vergleich Seiten schaue finde ich nur Angebot wo immer eine Sache nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann musst du halt warten. Die Angebote werden ständig erneuert, schau bei sparhandy.de und handyliga.de. Dort gibts immer wieder neues.

bei dem Mydealz hätte ich 20€ Anschluss und Monatlich.
Wenn es 1 Jahr läuft ist nicht schlimm und dafür 15€ und keine Anschlussgebühr

Und nicht zu vergessen. Den alten Vetrag kündigen. idR muss das 3 Monate vor Vertragsende geschehen. Und von Mai bis August, dann bleibt Dir nicht mehr viel Zeit.

Du solltest Dir genau überlegen wieviel Du im Monat brauchst. Schau Dir dazu Deine alten Handyrechnungen an und liste auf, wieviele Minuten / SMS etc. zu verrbaucht hast. Dazu dann den passenden Tarif wählen. Einfach eine Allnet-Flat zu buchen um die Sicherheit zu haben nie mehr zu bezahlen ist Schwachsinn wenn ein passendes Angebot billiger ist.

ALLNET Telefon und SMS Flatrate und dazu noch Internetflat bis 200MB und dann für 15€ im Monat???
Das passt nicht, das findest nirgends.

Schau dir deine Rechnungen vom letzten halben Jahr an und analysiere erstmal was du brauchst.
Ich z.B. bin bei congstar und hab mir jetzt die Surf Flat S gebucht. (500MB)
9,95€ im Monat und jeder Anruf oder SMS 9 Cent.
Ich bin der Meinung das man keine SMS und auch bald keine Telefonoption mehr braucht.
Geht doch alles über's Internet....

Zuletzt bearbeitet:
Also sms habe ich nie geschrieben da die mir zu teuer gewesen wären.
Aber der Tipp mit den Rechnungen ist gut, hier meine Statistik:

39min Festnetz
15min Handy
129mb

Vorletze

48min Festnetz
8min Mobil
90mb

also irgendwie kam mir das alles viel mehr vor :D
DAnn würde der penny mobil smart wohl doch reichen

firebal schrieb:
Also suche ich jetzt eine Allnet Flat+sms, verbauche max 200mb (Netz egal nur kein eplus) (max 12 Monate Vertrag besser monatlich)bis 15€ am besten .

..... Also ich lese das so...
Ergänzung ()

Überleg mal: Ne Stunde hallofonieren = 60x 0,09€ = 5,40€ + die kleine congstar Flat z.B. (200MB, dann gedrosselt) = 7,90€
Macht gesamt: 13,30€ !!!!
Ergänzung ()

Und andere Flats kann man monatlich dazubuchen oder abwählen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen Daten würde ich eher sowas wie Netzclub nehmen. Prepaid, 9ct, 100MB frei. Optionale Pakete (z.B. Fan-Tarif (100 Minuten, 100 SMS & 1GB Daten-Flat) für 9,95Eur saisonal verfügbar oder 500MB/6,95Eur).

Mehr Erfahrungsberichte hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht wie man da auf 10€ / Monat kommen kann?!

Du zahlst im Monat 20€. Bekommst einmalig 240 € Bar aufs Konto ausgezahlt. 240 € macht bei zwei Jahren Mindestlaufzeit 10 € (240€/24 Monate) Erspanis pro Monat = 10 € Kosten/Monat ;)

Und ja, solche Angebot funktionieren und sind seriös. Hab selbst schon ca. 10 solcher Verträge in den letzten drei-vier Jahren für Bekannte abgeschlossen, bis jetzt gabs noch keine Beschwerden oder Probleme:)

Ich selbst zahl momentan effektiv 5€/Monat (20€/Monat, 360 € Barauszahlung) für 300 Frei Min in alle Netze, SMS-Flat und 300 MB Internet. Ist ein orginal Vodafone Tarif, ebenfalls über preisbörse24.de abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
das geld bekommt man dann von debitel oder wie

Das Geld bekommst du von preisbörse24. Nach dem du das Geld erhalten hast hast du im Prinzip zu denen dann keinen Kontakt mehr, da der Vertrag ganz normal über Debitel läuft.
Preisbörse24 agiert hier nur als Vermitller wofür sie Provision bekommen welche sie (zum Großteil) an den Kunden wetiergeben, damit der Überhaupt bei denen bestellt.

Du darfst dann nur nicht vergessen zu kündigen.
Nach den 2 jahren zahlste wieder den vollen Vertragspreis.
Eigtl. gar net so dumm die Jungs.
Die kaufen nen Complete Comfort M für 50€ im Monat und erhalten ein HTC One M8.
Das wird dann wieder verkauft und die bieten dir dann einen Comfort M mit nem Billighandy an.
Verkaufserlös HTC One ~ 600€ geht dann wieder an dich. (2x Provision an pb24.de)

Zurück
Oben