Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du darfst dann nur nicht vergessen zu kündigen.
Nach den 2 jahren zahlste wieder den vollen Vertragspreis.
Eigtl. gar net so dumm die Jungs.
Die kaufen nen Complete Comfort M für 50€ im Monat und erhalten ein HTC One M8.
Das wird dann wieder verkauft und die bieten dir dann einen Comfort M mit nem Billighandy an.
Verkaufserlös HTC One ~ 600€ geht dann wieder an dich. (2x Provision an pb24.de)
Den zweiten Abschnitt versteh ich auch nicht aber der erste Teil des Posts ist natürlich vollkommen richtig. Nach zwei Jahren zahlst du immernoch 20€/Monat bekommst aber nicht erneut Geld aufs Konto.
Wenn du also vergisst nach 2 Jahren zu kündigen verlängert sich der Vertrag um ein Jahr und hättest damit folgende Kosten:
(3x12 Monatex20€)=720€-240€=480€/(3x12)=13,33€/Monat
Deshalb warten bis das Geld aufm Konto ist und danach einfach kündigen.
BlubbsDE hat es ja schon gesagt, du solltest den Vertrag rechtzeitig kündigen, sonst kannst du dir die ganze Suche auch sparen. Der Markt ist ja mittlerweile so groß, dass es fast täglich neue Angebote und Special Offers gibt. Suchst du denn nur einen neuen Vertrag oder willst du auch ein neues Smartphone haben?
ich hab mitterweile nochmal geschaut was haltet ihr von der 1und1.de allnetflat für 9,99 für 12 Monate??? Danach 15€ gibts sowas evtl. auch dauerhaft für 9,99 ???
Naja ich hab da so meine Vorlieben und zwar ist es bei der Suche nach einem Vertrag wichtig zu wissen was man will... also zum Beispiel ich brauche unbedingt eine Telefonflatrate in alle deutschen Netzte, das Internet Volumen ist mir relativ egal, da ich über mein Smartphone nur Nachrichten lese, Whatsapp benutze und ab und zu mal was google oder auch mal paar E-Mails abrufe!
Ich habe derzeit noch einen Studenten Tarif von Vodafone für 29,95 im Monat, habe damals bei 7mobile.de in Verbindung mit einem Smartphone abgeschlossen und da gab es dazu 1,5 GB Internet Volumen :-D seit Juli habe ich erst einmal geschafft mein Volumen zu 39% zu verbrauchen!
Also wenn man erst einmal weiß wie man vorgehen sollte und was man genau will, ist es eine Leichtigkeit einen passenden Vertrag zu finden und dazu das passende Handy!
ps: ich achte auch noch auf die Netzqualität, da Sie sich bei uns immer noch unterscheidet und ich Vodafone wähle weil iwie in Niedersachsen es am besten funktioniert nichts gegen die anderen Provider.
Der Link funktioniert nicht. Das günstigste Angebot, das ich kenne, sind Tarife für junge Leute bis 26 oder Studenten bis 30. Allnet Flat + 1 GB für 14,90 Euro pro Monat. Unter 10 Euro habe ich bisher noch keinen Tarif gesehen.
14,95 und was ist mit dem Handy? gibt es da auch ein dazu? vielleicht ein iPhone 6? ich weiß ja nicht, aber alle 2 Jahre hole ich mir ein neues Handy weil das alte zu langsam wird und das mache ich lieber für 10x24 + eins der neuesten Smartphones anstatt mir eins für 450 Euronen irgendwo zu holen und mich zu freuen, dass ich ach doch so günstigen Vertrag habe.
Ist letztendlich einfach ein Rechenexempel. Ein günstiger Vertrag mit verhältnismäßig hoher Zuzahlung fürs Handy, kann in Summe trotzdem günstiger sein, als ein Vertrag ohne Zuzahlung fürs Handy, dafür höherer monatlicher Grundgebühr.
Viel schwieriger finde ich es bei Verträgen meinen Bedarf für die nächsten 24Monate abzuschätzen. Reiche mir die 500mb auch in 6,12,18 Monaten noch? Zusätzliches Volumen nachträglich dazubuchen ist in der Regel unverhältnismäßig teuer. Aus diesem Grund bin ich ein Fan von monatlichen Kündigungsfristen, auch wenn solche Verträge in der Regel teuerer sind.
und im moment hab ich 200mb und 100 min fei in alle Netze aber irgendwie komm ich da doch recht schnell drüber obwohl mir das alles garnicht so viel vorkomm was ich da mache, aber muss wohl stimmen.
10€ und max 12 Monate würd ich schon machen nur sollte das dann immer so sein und nicht das 12 Monaten teurer werden. Brauche also bestes Angebot für wenig Geld und da ich irgendwann auch älter bin als 26 ist nicht mehr so lange sind die Schüler Tarife auch nichts für mich.
@Pontiac: Bei 14,95 Euro wäre es natürlich ein Knaller, wenn da ein iPhone 6 bei wäre
Aber für den Preis gibt es keine Handys dazu.
Ich habe seit einigen Jahren auch alle 2 Jahre ein neues Handy bestellt und mache das auch immer in Kombination mit dem Tarif. Für mich eine gute Entscheidung bisher. Da ich auch immer schwer abschätzen kann, was ich so brauche, nehme ich nun Allnet Flat + 1 GB. Da fahre ich gut mit. Und nachbuchen ist auch nicht immer teuer - kommt eben auf den Anbieter an. Wenn ich 1 GB nachbuche, zahle ich 5 Euro und das ist fair.
@fireball: Der Link funktioniert bei mir immer noch nicht
Wenn du kein Handy brauchst, kannst du ja auch Prepaid nehmen. Und solange du Studentin bist, zur Not doch auch Verträge. Denn Allnet Flat + 1 GB für 14,95 Euro ist doch auch eine feine Sache.