Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesund lebt der FB-User?
- Ersteller Tonntonno
- Erstellt am
Harold Valorum
Cadet 4th Year
1. Nichtraucher (sogar ein Noch-nie-Raucher)
2. Gesunde Ernährung. Zum Frühstück und Mittag gibts belegte Brote in den Variationen Wurst/Käse/Frischkäse und dazu ein paar Salatblätter. Wenig Obst (bin ein Obstmuffel), viel Gemüse (bin ein Salat- und Gemüsefan). Es wird jeden Abend etwas ordentliches gekocht, allerdings keine Fertiggerichte - mehrheitlich Reis/Kartoffeln/Nudeln, prinzipiell irgendeine Form von Gemüse, wenig Fleisch (einmal in 5 Tagen?) und manchmal Fisch. Am Wochenende dann 'Futtern bei Muttern'. Selten (4-5 mal/Jahr) zu Burgerking. Trinken tu ich hauptsächlich Tee und Wasser, in der Woche wenns hochkommt 2 Gläser Wein.
3. Kein Sport. :/ Aber ich laufe täglich 20 Minuten zur Arbeit und 20 Minuten zurück (bergauf/bergab). Zu mehr fehlt mir der Antrieb und die Zeit (oder: mir ist meine Freizeit zu schade um sie zu 'versporteln').
2. Gesunde Ernährung. Zum Frühstück und Mittag gibts belegte Brote in den Variationen Wurst/Käse/Frischkäse und dazu ein paar Salatblätter. Wenig Obst (bin ein Obstmuffel), viel Gemüse (bin ein Salat- und Gemüsefan). Es wird jeden Abend etwas ordentliches gekocht, allerdings keine Fertiggerichte - mehrheitlich Reis/Kartoffeln/Nudeln, prinzipiell irgendeine Form von Gemüse, wenig Fleisch (einmal in 5 Tagen?) und manchmal Fisch. Am Wochenende dann 'Futtern bei Muttern'. Selten (4-5 mal/Jahr) zu Burgerking. Trinken tu ich hauptsächlich Tee und Wasser, in der Woche wenns hochkommt 2 Gläser Wein.
3. Kein Sport. :/ Aber ich laufe täglich 20 Minuten zur Arbeit und 20 Minuten zurück (bergauf/bergab). Zu mehr fehlt mir der Antrieb und die Zeit (oder: mir ist meine Freizeit zu schade um sie zu 'versporteln').
1. Ich rauche seit 33 Jahren 
2. Vollkornbrot, Salat, Obst, Gemüse, Joghurt steht auf dem täglichen Speiseplan. Am Wochenende gibt es aber auch durchaus mal wild Party (Fußballstadion etc.)
3. Fitnessstudio - ist in meinem Alter fast schon Pflicht, wenn man einen Bürojob hat.
Alles in allem soweit ok.
Das Rauchen und meine Fußballbiere lasse ich mir aber nicht nehmen.
2. Vollkornbrot, Salat, Obst, Gemüse, Joghurt steht auf dem täglichen Speiseplan. Am Wochenende gibt es aber auch durchaus mal wild Party (Fußballstadion etc.)
3. Fitnessstudio - ist in meinem Alter fast schon Pflicht, wenn man einen Bürojob hat.
Alles in allem soweit ok.
Das Rauchen und meine Fußballbiere lasse ich mir aber nicht nehmen.
1. Ich rauche garnicht - versuche auch nicht damit in Kontakt zu kommen (Bars etc.)
2. Überwiegend Vegetarisch (liegt aber an Freundin), ansonsten auch gerne mal Fleisch
Fastfood gibts auch mal aber nicht sooft.
3. 3x in der Woche Basketballtraining dazu meistens dann am We noch nen Punktespiel. Fitnessstudio zwar nen Abo aber eher weniger dort.
2. Überwiegend Vegetarisch (liegt aber an Freundin), ansonsten auch gerne mal Fleisch
3. 3x in der Woche Basketballtraining dazu meistens dann am We noch nen Punktespiel. Fitnessstudio zwar nen Abo aber eher weniger dort.
lifestyle4life
Cadet 1st Year
Militanter Nichtraucher, annähernd asketischer Ernährungsstil, kein Alkohol, täglich ca. 2-3 Stunden Sport nach der Arbeit, Hobby BBler :-)
1) Gelegenheitsraucher (nur am Wochenende), seit dem 25.12.2009 nur eine einzige Zigarette geraucht!
2) Ernähre mich sehr gesund! Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, etc. Habe einen Ernährungsplan! Am Wochenende darf es dann auch etwas ungesundes sein!
3) Versuche 4-5 mal wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen (3 mal Krafttraining und 2 mal Ausdauertraining).
Gruss
2) Ernähre mich sehr gesund! Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, etc. Habe einen Ernährungsplan! Am Wochenende darf es dann auch etwas ungesundes sein!
3) Versuche 4-5 mal wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen (3 mal Krafttraining und 2 mal Ausdauertraining).
Gruss
V
VD
Gast
-Nichtraucher (Noch nie geraucht)
-Ausgewogene Ernährung (Auch mal Döner, Pizza etc. aber eher selten)
-3x die Woche Fitnessstudio und 1x Sauna
-Ausgewogene Ernährung (Auch mal Döner, Pizza etc. aber eher selten)
-3x die Woche Fitnessstudio und 1x Sauna
Müslimann
Commander
-Nichtraucher, bzw. mal auf ner Party oder ne feine Zigarre, aber sehr selten.
-recht ungesunde Ernährung, wenig Gemüse, schnelle unkomplizierte Sachen (z.B.Bulletten+kartoffeln+Soße) und auch häufiger mal nen Döner oder McDonalds.
-Kein Sport, zwar täglich etwas Hanteltraining, sonst aber nix regelmäßig.
mfg
-recht ungesunde Ernährung, wenig Gemüse, schnelle unkomplizierte Sachen (z.B.Bulletten+kartoffeln+Soße) und auch häufiger mal nen Döner oder McDonalds.
-Kein Sport, zwar täglich etwas Hanteltraining, sonst aber nix regelmäßig.
mfg
D
=dragon=
Gast
Gelegenheitsraucher, 1 Schachtel reicht für Wochen wenn ich nicht feier.
Wenn ich feier kann es auch mal eine halbe Schachtel oder mehr an einem Abend sein.. ^^
Ernährung besteht aus Konservengerichten und Pizza außerdem viel Bier.
Aber schlafe lange und ausgiebig und mache 2x die Woche Kung Fu im Verein.
Bin auch immer noch ne schlanke Figur. :-)
Wenn ich feier kann es auch mal eine halbe Schachtel oder mehr an einem Abend sein.. ^^
Ernährung besteht aus Konservengerichten und Pizza außerdem viel Bier.
Aber schlafe lange und ausgiebig und mache 2x die Woche Kung Fu im Verein.
Bin auch immer noch ne schlanke Figur. :-)
Pilly
Lt. Commander
Denke, dass ich mich zu dem letzten Punkte zählen kann. Rauche auf jeden Fall nicht und mache Sport die Frage ist halt nur die nach dem essen. An sich schon ganz gut nur hin und wieder natürlich auch mal etwas anderes (Naschen, Fast Food usw...).
H
Haydar
Gast
Raucher,Säufer und Rumhänger