• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie gleichzeitig an einem dsl-anschluss über steam zocken ?

PhOeN!X

Cadet 4th Year
Hiho,
vielleicht wurde diese Frage schonmal beantwortet aber ich weiß einfach nicht mit welchen stichworten ich suchen soll. ^^

So, und nu meine Frage: Ist es möglich das man über einem dsl- Anschluss mit 2 Steam-accounts gleichzeitig spielen kann und wenn ja wie ?

Ja ist es;)
Mein Bruder und ich zocken regelmäßig zusammen CS:S und hängen an einem Router. Dadurch haben wir die gleiche Ip;) Jeder muss natürlich ein HL2 besitzen ist klar ne?^^

Also, ja, wir haben beide originale HL2 Keys die sich auch unterscheiden und auch den steam sammelthread hab ich durchgeforstet, wobei nichts rausgekommen ist da man ja nun nicht alles lesen kann bei 44 seiten. das selbe trifft auf andere sammelthreads zu (HL2 zB über 100 seiten).

Wenns ne schnelle Antwort ist könnte man die ja hier einfach mal schnell posten.

Danke

Die Antwort wurde schon gegeben: es geht - i.d.R.

Was geht denn bei dir nicht? Kommt ne Fehlermeldung oder was is kaputt?

OK, wir hatten bisher das Problem das immer einer die Serverliste nicht angezeigt bekam wenn der andere connectet war.

Aber das hat sich gerade gegeben, woran das lag kann ich leider auch nicht sagen.

THX @all

PhOeN!X schrieb:
... auch den steam sammelthread hab ich durchgeforstet, wobei nichts rausgekommen ist da man ja nun nicht alles lesen kann bei 44 seiten. das selbe trifft auf andere sammelthreads zu (HL2 zB über 100 seiten)....
Du kannst auch in Threads suchen. Gibts immer oben rechts einen Button <Thema durchsuchen>.

Gruß
R.A.M.

ja es geht ! und man hat (auf manchen servern) einen schwarzen bildschirm, wenn man tot ist. aber der ist auch nur solange schwarz bis der andere, der auch am selben anschluss hängt auch tot ist. denn sonnst könnte man ja dem tips geben bzw. sagen wo die gegner sind.

ist aber nur so, wenn beide auf demselben server zocken.

-gb-

Zurück
Oben