DSL-Anschluss über Tele2dsl

Teddy3000

Lieutenant
Hallo

Tele2dsl 7.95€ Flat Laufzeit 12 Monate DSL2000 wechsel umsonst.http://www.tele2dsl.com

Mein Vertrag bei Tiscali endet am 31.12 leider ist es Technisch nicht mehr möglich in meinen Wohngebiet den Neuen Tarif von Tiscali, der ja den wechsel des DSL-Anschluss beinhaltet zu ändern, da Tiscali keine Rechte oder so auf die Leitungen von der Telekom hat.

Im Moment habe ich DSL1000 Anschuss der Telekom , möchte ungern der Telekom noch 49.95€ in den Rachen stecken wegen Dsl1000-Dsl2000 Aufschaltung.

Am liebsten wäre mir auch Congster , wenn da nicht die 49.95€ für DSL2000 wären.

Hat wer schon allgemeine Erfahrungen mit Tele2dsl gemacht ? Oder gibt es noch wirkliche Alternativen ohne den Anschuss gleich zuwechseln, damit man DSL2000 umsonst bekommt.

CitiTarife gehen ehh nicht bei mir aller 1&1 und hast nicht gesehen.

Tele2 ist teurer als Freenet, also ich würde momentan zu Congster.de wechseln, wenn du kein VOIP benötigtigst.
Außerdem finde ich, dass die Tele2DSL Website unseriös wirkt. :)

Tele2 ist teurer als Freenet
DU meinst wegen den 6 Monaten Gratis ? Ja nun dafür biste auch 18 Monate Vertragsbedingt gebunden und die Flat kostet 8.90 € bei Tele2dsl 7.95€ ok nur 95cent weniger aber auf 12 Monaten gerechnet 11,40 weniger als bei Freenet.
18 Monate ist eine lange Zeit besonders weil sich die Tarife monatlich ändern, frag mal die Leute die nun 9.99 € von Congster.de bezahlen was die von den 6.99€ halten.

Klar Congster.de ist recht günstig im Moment aber dann habe ich immer noch kein DSL2000 worum es mir ja eigentlich geht und ich sehen nicht ein, mal eben so 50 € den für die Umschaltung der Telekom zu schenken wenn ich bei jedem x-beliebige Provider a la. Freenet das umsonst bekomme.

alice-dsl.de hat natürlich genau das was ich suche aber das beinhaltet wohl einen kompletten wechsel wie bei Arcor, dass wollte ich nun nicht, da es nicht mein Anschluss ist :rolleyes:

Mal hoffen , dass sich jemand noch meldet der bei Tele2dsl ist.

Zurück
Oben