Wie Grafik beibehalten?

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hi Forumler,
Ich will mein Neues System bei Sysprofil.de "reinbauen"...
...dort gibt es auch einen Modding&Misc-Bereich, bei diesem habe ich meine probleme....

1.Hier mal Beispiele(systeme anderer Personen) wie ich mein MM aufgebaut haben will:
findao,SchwarzerAfghane
2.Folgende Software steht mir zur verfügung:
Paint, Adobe CS3 MasterCollection (Photoshop, Fireworks..)

FRAGEN:
1.Wie bekomme ich die "übergänge" hin?
2.Welches Programm sollte man dafür verwenden?
3.Wenn man bei "findado" ganz unten im scrollt (im MM-Bereich) dann kann man da Bilder anklicken, und die werden dann über eine andere seite geöffnet... ...wie kann man das machen?

Also das sind ja alles Grafiken, da nimmst du erstmal dein Photoshop (damit machst du auch die Übergänge).
Das untere scheint ein script von sysprofile zu sein (oder ein eigenes - sysprofile das unterstüzt).

Also das sind ja alles Grafiken, da nimmst du erstmal dein Photoshop (damit machst du auch die Übergänge).

OK, Photoshop... ...und wie sollte ich das machen? kann man das einstellen das das immer gleich ist (nach jedem öffnen "oben" und "unten")?

Das untere scheint ein script von sysprofile zu sein (oder ein eigenes - sysprofile das unterstüzt).

Wie muss ich das verstehen? Du meinst schon die Bilder von Abload? ;)

OK, Photoshop... ...und wie sollte ich das machen? kann man das einstellen das das immer gleich ist (nach jedem öffnen "oben" und "unten")?

Nein, das musst du schon selber machen oder du durchsuchst das Netz nach Vorlagen.

Wie muss ich das verstehen? Du meinst schon die Bilder von Abload?

Die Bilder sind schon woanders gehostet. Aber die Anordnung so exact kann evtl. ein script sein aber um das genau zu sagen kenne ich mich zuwenig mit sysprofile aus.

Nein, das musst du schon selber machen oder du durchsuchst das Netz nach Vorlagen

Wo denkste kann man solche vorlagen herbekommen?

Die Bilder sind schon woanders gehostet. Aber die Anordnung so exact kann evtl. ein script sein aber um das genau zu sagen kenne ich mich zuwenig mit sysprofile aus.

... ... ...Was meinst du mit Skript? wenn das mit dem "Skript" bei den Verlinkten Bildern unten gefunkt hat, kann das doch sein das das mit den Bildern Oben auch der fall ist?

Ps.: Danke für die bisherigen antworten. ;)

1. keine Ahnung :D google weiß aber bestimmt wo.

2. die bilder werden automatisch von abload verlinkt, da es thumbnails sind. Allerdings weiß ich nicht wie genau der user die anordnung hinbekommen hat.. frag ihn deswegen doch einfach.

Was hat das alles mit Programmieren zu tun?

Was hat das alles mit Programmieren zu tun?

Eig. hat das kaum etwas mit Programmieren zu tun, doc hwo hätte ich das sonst Posten sollen? unter Multimedia wäre vllt. noch eine möglichkeit gewesen, war mir aber nicht sicher..

PS.: Erste erfolge mit Photoshop CS3..

ja, multimedia ....

naja, Frage 3 passt auch n bisschen in "online".

zu 3.: verwendet die eigeschaft "target" des a-tags in HTML:
target="_blank"

Zurück
Oben