Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

Meine Daten:
18 Jahre
1.73 m
67.5 kg (morgens)

Ich sammle momentan Muskelmasse am Oberkörper - als Ausgleich zu
meinem aktiven Inline-Training - und dementsprechend ist der Körperfettanteil im Moment
etwas grösser. Ergebnisse der Haltungskorrektur und des Muskelaufbaus sind
langsam gut sichtbar...

Eigentlich bin ich mit meinem Gewicht mehr oder weniger zufrieden.

19 Jahre alt
1,83 m
77 Kg

MfG

1.82 m
ca. 70 kg +/- 3 --- kann alles essen ohne große Auswirkungen

schon seit längerer zeit ziemlich konstant, mit ein bischen Muskelaufbau
aber besser verteilt ;)

Größe: 1,83 m
Gewicht: 82 kg

Da ich seit uber 2 Monaten ins Fitness-Studio (McFit) gehe, habe ich schon 4 kg abgenommen. Mein Ziel ist es eigentlich mehr Muskelmasse und ein Six-Pack (wenn möglich) aufzubauen.

28 Jahre / 1,80m / 77-80kg. Schwankt immer. Freu mich auf die Saison, da ich in der Winterzeit immer eislaufe, um Kalorien zu verheizen.

@ Mr. Bolivia

Also mein Limit sind 50kg bei 4 Sätzen a 12 Wiederholungen.
Klar, kann ich mehr drücken wenns denn sein muss, aber das ist nicht sinnvoll.
Achte auf ne gesunde Ernähtung und trainiere sämtliche Muskeln, zumdem sollte man
auch laufen/Rad fahren, dass der Kreislauf auch mitkommt.
Sonst machst du dich in deinen jungen Jahren schon kaputt!

cYa

also
180 cm groß
fast 22 jahre alt
86 kg, leider 10 kg zuviel

esse leider gerne fast food, zwar nicht viel aber bei mir macht sich jeder burger auf der waage bemerkbar

bei 196 mtr. jetzt 102kg. yeah ich habe mir acht Kilo runtergelaufen und wieder das Krafttraining angefangen, aber wie ich mich beim Training kenne lege ich wieder 10kg. zu.

Meine Frau möchte nicht das ich weiter Trainiere, weil ich def. keine Hemden tragen kann:)

1,79 bei 64 kg - bin als kein Schwergewicht. Nehme an, dass das an anderen Hobbys liegt, welche ich nebem diesem Kasten auch noch Pflege: Im Winter fällt der Sport zwar eher mager aus, er besteht eingentlich nur aus Schifahren (so in etwa 50 Mal pro Saison). Im Sommer dagegen geht es richtig auf: Sportklettern (bevorzugt Fels), bin gerade dabei, mich in den alpinen Bereich zu verlagern, Mountain-Biking, und noch ein paar andere Sachen, wie Bergsteigen oder auch Tischtennis, die aber das Kraut nicht fett machen. So bin ich mindestens zwei Mal pro Woche - meist öfter - unterwegs, und kann somit stolz auf meinen Ruhepuls von 46-48 (je nach Tagesverfassung) verweisen! Hundert Liegestütz oder auch dreißig Klimmzüge gehen sich gerade aus...
Kalorienverbrauch schwankt extrem, zwischen 2500 und 4500 kcal, je nach Betätigung.

16 Jahre (ab 4.10. entlich 17)

1,93 groß und 83 Kg schwer

83KG

Bild wurde im Frühjahr gemacht. Ich weiß, schaut etwas komisch aus.

mfg
Tobi

Anhänge

• 001tb.jpg
    001tb.jpg
    60 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:

200cm und habe 145kg

vor 3 jahren noch 130 dann aufgehört zu rauchen und schon expandiert lol

ziel sind wieder 15kg weniger ...

mach dir keine Sorgen, habe schon innerhalb von einem Jahr 30 kg. zu genommen, hier heißt es nur disziplin:mad:

Dat klappt schon;)

Samstagabend standen die 109.7kg aufm Tacho:) Anfang Januar hab ich bei knapp 124kg die Fresse voll gehabt und hab nochmal neu Anlauf genommen und 14kg sind nun weg. 2-3 mal in der Woche zum Hochschulsport (im wesendlichen so gymnastik/Fitnessuebungen zu Musik), alternativ auch mal ne runde schwimmen und generell kleinere Mahlzeiten.

Bin schonmal superhappy das es funktioniert und fuehl mich auf dem besten wege das ich bald wieder nen 2 stelliges gewicht auf der Waage sehe:)

HI

Größe: 182cm
Ater: 19
Gewicht: 64kg :freak:

Ich denke das es an meinem hohem Stoffwechsel liegt. Denn egal was bzw. wieviel ich esse ich nehme einfach nicht zu. Die meisten meiner Bekannten beneiden mich darum.

;)
Größe: 186,5 cm
Gewicht: 85 kg

Zurück
Oben