Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

Ich bin ne Frau :D

Größe: 163,5 cm
Gewicht: 55 Kg <<-- :( (in meinen Augen zuviel ;))

Bevor ich meinen Dell Laptop vor 1.75 Jahren bekommen habe, ist es ganz aus (vorm Comp hock) und von Hotel Mama zum Studieren weggezogen bin waren es 53 kg, was auch schon zuviel ist, da seit 2 Jahren daheim schon Saufen [kein Bier], ungesunder Schlafrythmus, Parties.

Imo ernähre ich mich, weil ich Haushalt, Putzen, Kochen abrund tief hasse nur von 3er Pack Fertigpizzas vom Liedl für 2,49 Euros und Mc Donald/Burgerking :freak:.

Bis zum Alter von 18 Jahren aber genau 49 Kg gewogen, was eigentlich meines Erachtens nach mein Idealgewicht wäre. Naja 5h Basketball und Muskeltraining (fürn 3er Wurf), Leichtathletik, Schwimmen halt ^^ - Sport ist einfach saugeil aber seitdem ich n Comp habe mach ich fast gar keinen mehr :freak:

An sich empfinde ich Essen als lästig, ausser es wird was leckeres von Mama Oma etc hingestellt. So esse ich 1x pro Tag (wenn Freund nicht da) weil ich halt irgendwann Bauchweh kriege bzw. kurz davor bin es zu kriegen, da muss man halt dann was essen, wenn er aber da ist was meistens der fall is esse ich halt so viel wie er auch isst lol :D

Kurz:
Ohne den Appetit meines Freundes hätte ich mein Wunschgewicht von 49 kg, aber aufgrund der Tatsache, dass er mehr Essen braucht als ich und ich zu faul bin mir 2h später selber Essen zu machen, esse ich ein bisschen zuviel und dass ohne Sport, deswegen wiege ich imo 6 kg zuviel. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hmm Susa, da musste aber was tun:)

Mit meinen 38Jahren und 108Kg bei 196mtr. als Ex Kraftsportler bin ich zufrieden:D

Ich verstehe die Idealgewichtsangaben eh ned, eigentlich hab ich mit meinen 55 kg Idealgewicht für 164 cm aber ich finde ich bin zu dick :lol: ;D. 49 ist untergewichtig aber die möchte ich haben ;). Aber Frauen halt ^^

Ganz ehrlich? 55 kg is nicht zu wenig :)
Frauen sehen eig immer heiß aus solange sie unter 60 kg bleiben.
Also kA was du hast ^^

Jaja, die leidige "Senklunge"... :lol:

1,83m und 94 Kilo

Tendenz steigend. +10 Kilo in einem Jahr...

1,90 und 95kg, pendelt aber immer wieder von 100 bis 85 innerhalb eines Jahres, liegt glaube ich vorallem daran das ich im Winter (~85kg) sehr viel laufen gehe und das es im Sommer (~100kg)einfach zuviel Bier, BBQ und zu heiss zum längeren Laufen ist.

89kg auf 1,87m, ist ganz ok , da ich regelmäßig in Fitnessstudio gehe.

1,80m bei 70kg. Tendenz fallend, gehts so weiter. Aber dafür kerngesund, nur der Magen knurrt recht häufig. Sollen aber ruhig alle hören :)

16j
184cm
71kg

mache nur Schulsport^^ und einmal die woche Squashen. Und jeden Abend ein wenig mit Hanteln.

Wäre aber gerne ein wenig leichter. Vor nem halben jahr (66kg, 178cm) war es angenehmer. Ich bin schlank aber kein Waschlappen und ich würde mittlerweile sagen, dass ich vom Körperbau mehr zu Erwachsenen gehöre, als zu Kindern.

Mr. Bolivia schrieb:
EDIT: Yeah! Hab gestern 80 Kilo Bankdrücken geschafft. Bin wie gesagt 16 Jahre, 1,78m groß und wie ca. 68 Kilo. Dafür garnicht schlecht :)
Übertreib es nicht... Sonst machst du dir deinen Rücken recht schnell kaputt ;)
Und vor allem: Immer weniger Gewicht, dafür die Übung langsamer machen. Erzielt größeren Effekt.

BTW: 1,80m klein, 18 Jahre alt & 75kg schwer... 2 kg noch weg und ein bissel an Muskeln hinzu und es passt ;)

1,77m bei 66 kg
Zu viel vorm PC, sonst nur Arbeit und Rad fahren.

1,90m ; 77 kg

Dasselbe wie beim volker: zu viel vorm rechner....

185 cm und zur Zeit 106 kg

Ich komme bei 1.70m auf 58kg - Bilder gibts im "Forumbasler outen sich optisch".

cYa

193cm und ca. 100kg, pendelt je nach Jahreszeit zwischen 95 (mehr Ausdauertraining) und 100kg. Da ich aber ziemlich viel Kraftsport treibe (früher Richtung Bodybuilding) ist das Gewicht absolut im Rahmen.

Zurück
Oben