Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eher ne Glaubensfrage und wurde schon zig mal diskutiert. Spürbare Geschwindigkeitsverbesserung wirst du bei eigentlich keiner konfiguration merken.
Hab auch 2 GB Ram. Bei mir liegt die Auslagerungsdatei auf einer eigenen Partition (am anfang) meiner E: Platte und ist fest auf 1024MB eingestellt.
Solche Berechnungen entbehren jeder Grundlage. Ich würde 3 GB als zu groß empfinden.. Besonders weil bei 2 GB Ram kaum (garnicht) ausgelagert wird.
Aber eigentlich ist es relativ egal. Hauptsache ist wohl, dass die Swap auf eine feste Größe eingestellt wird, damit sie nicht fragmentiert.
Den einzigen (minimalen) Geschwindigkeitsvorteil hat man, wenn die Swap auf einer eigenen Partition liegt und zwar nicht auf der Systemplatte, sondern eine (möglichst schnelle) 2. oder 3. Festplatte. Die Partition am anfang der HDD erstellen, weil dort die Platte schneller ist. Ich habs so gemacht, 4GB Partition auf meiner schnellsten Platte (E und darauf dann 1024MB Auslagerungsdatei.
Die unendliche Geschichte. Sufu und FAQ hätten dir schon einige Fragen beantwortet.
Vor allem die der richtigen Größe.
Das ist eher ne Glaubensfrage und wurde schon zig mal diskutiert. Spürbare Geschwindigkeitsverbesserung wirst du bei eigentlich keiner konfiguration merken.