Wie gut is meine Festplatte ???

Hast Recht....

Hatte ich vergessen zu erwähnen.

@Onkel-Ergo:
Das IBM-Platten immernoch im unteren Mittelfeld der Ausfälle liegt ist richtig.


Zur allgemeinen Info:
Es werden ab und zu deutschlandweiter Händlerumfragen gemacht, welche Festplatten wie oft genau ausgefallen sind, was dann ausgewertet wird.

IBM zählt da noch zu den guten Herstellern wenn´s um Ausfälle geht. Die DTLA aus Ungarn scheinen in der Tat die Ausnahme zu sein.


Das es grundsätzlich auch schlechte Erfahrungen mit IBM gibt ist auch klar.
Und in Foren wie diesem werden natürlich nur schlechte Erfahrungen mit geteilt.

Wir als Händler sehen viel eher was sich auf lange Zeit bewährt und was oft ausfällt.


Aber jedem seine eigene Meinung :D


Bis denne
 
Original erstellt von Cloud
moin@all
hab mal ne' frage zu meiner Festplatte.ich hab eine IBM-DTLA-305040 (40 GB) und wollt mal wissen ob die gut ,mittel oder gar schlecht ist.wenn also jemand sich mit solchen dingern auskennt könnte er mir damit einen bären dienst erweisen.bin zwar zufrieden mit der HD würde aber schon ganz gern wissen was ihr davon haltet.Danke :)

Eher mittel. Was soll man schon zu einer 5400rpm Platte sagen? Sehr schnell is sie halt nicht. Die Fujitsu rpm5400 sind auch um einiges schneller aber ich habe auch mit IBM nur gute Erfahrungen.
 
viele schreiben das diese nur mittelmässig sind und geanu so viele schreiben auch das sie gute erfahrungen mit IBM platten gemacht haben..fazit ist wohl das ich zufrieden sein kann wenn alles gut bei mir läuft....danke für die infos
 
Re: Hast Recht....

Original erstellt von resurrection

Es werden ab und zu deutschlandweiter Händlerumfragen gemacht, welche Festplatten wie oft genau ausgefallen sind, was dann ausgewertet wird.

IBM zählt da noch zu den guten Herstellern wenn´s um Ausfälle geht. Die DTLA aus Ungarn scheinen in der Tat die Ausnahme zu sein.

Bis denne

Wie siehts mit den Fujitsu Platten aus?
 
Zurück
Oben