Wie gut ist Arcor DSL 6000

levar

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte von meinem T-DSL Anschluss 2000 mit Fastpath auf Arcor DSL 6000 inkl. DSL und Telefon Flatrate umsteigen.

Hat jemand schon Erfahrung mit den DSL Anschlüssen von Arcor? Ich spiele sehr viel Battlefield 2 und benötige einen guten Ping (max so um die 50ms). Fastpath ist bei Arcor ja bereits dabei.

Und lohnt es sich die 10 € mehr im Monat für DSL 16000 auszugeben?

Danke im Voraus,

Levar

Hi,

also ich habe schon seit längerem in Kassel Arcor + ISDN Flat und seit knapp nem halben Jahr dsl6000+der Flat. Hatte mal ganz kurz Nachts nen Ausfall.

Ansonst kann ich Arcor nur empfehlen. Die Meinungen werden hier aber auch wieder sicher auseinandergehen, aber dies ist meine persönliche Meinung das ich das toll finde :)

Werde mal sehen, bin nicht weit vom Knotenpunkt hier entfernt, mal nen Kumpel von mir fragen ob ab nächsten ersten also (1.4) 16MBit möglich sind, lohnen würde sich das auf alle Fälle, der Upload reizt mich da ziemlich...

arcor an sich ist schon gut.

eher zu der 10 € frage.... also "meiner" meinung nach momentan eher unsinn. extra 10 € dafür auszugeben ab und an bissl weniger warten zu müssen lohnt nicht finde ich.

Ich habe mit Arcor DSL6000 einen mittleren Ping auf ComputerBase von 15ms. :D

Die Leitungen von Arcor sind sehr schnell und stabil.

Gruss Nox

Anhänge

• Ping CB.JPG
    Ping CB.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 327
Ich habe seid 3 Jahren Arcor und noch nie Probleme mit der Leitung. DSL 1000, 3000, und jetzt 6000 immer stabil. Wenn Du die 16000 BB nutzen möchtest erkundige Dich nach der Leitungdämpfung. Bis 10 db ist 16000 möglich und Du kommst an den Speed fast ran. Bei 6000 BB brauchst Du eine Ld von bis zu 25 db. Mein Ping ist immer stabil bei 15- 17.

mein ping ist mit dsl16000 bei 9ms.

passt oder?

Zu DSL6000 kann ich selber nichts sagen, denn wir haben nur 1000, ja sowas gibts auch noch... ;)
Aber mit Arcor bin ich immer recht zufrieden gewesen, Probleme konnten doch schnell gelöst werden und die Verbindung war bisher immer gut und ist noch nie ausgefallen! :)
cu

Hab NUR Arcor 3000 aber der ping ist über geil^^
Z.B bei CoD2 (Call of Duty 2) hatte ich bei AOL :lol: einen ping von 80-90 und jetzt so ca. 20 :-D

Habe DSL 16.000 von Arcor und es läuft perfekt...mein Modem verliert nie den Sync, entgegen dem, das Vorredner sagte.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Arcor ist echt super. Momentan habe ich die 3000er Leitung, aber ich habe kostenlos auf 6000 upgraden können. Müssen die nurnoch umschalten. Die Leitung ist echt superschnell. Ich kriege nix anderes mehr :)

Super...vielen Dank. Dann werde ich den Wechsel wohl vollziehen. Bin schon mal gespannt.

Arcor ist genauso gut oder schlecht wie jeder andere Provider. Die Meldungen bei Onlinekosten sind mit Sicherheit nicht repräsentativ für alle Arcor-Kunden. Ich bin letzten Monat auf Arcor umgestiegen und sehr zufrieden. Die Probleme mit dem Arcor-Modem bzw. irgendwelchen ReSyncs kann ich nicht nachvollziehen. (Wobei die Tatsache, dass ich keine Probleme habe, natürlich auch nicht repräsentativ ist ;)).

levar schrieb:
T-DSL Anschluss 2000 mit Fastpath auf Arcor DSL 6000
Nur zur Info: der Ping hat nichts mit der Bandbreite zu tun, der ist bei DSL 1000 genau so wie bei DSL 6000. Auch bei DSL2+ wird sich da nichts großartig ändern.

Zurück
Oben