Godyjin
Lt. Junior Grade
Gothic 2 / & Nacht des Raaben, war für mich eins der Besten Spiele ever. Jetzt bin ich 40 und spiele das Remake.
Man merkt das einige Sachen stehen geblieben sind. Finde die Grafik für 2026 eher schlecht.
Die Maus hat eine Mausbeschleunigung,
Maus lässt sich auch in zu wenig Schritt verändern.
Die Grafik Mechanik und FPS sind wirklich schlecht.
Für mich wirkt das Spiel unfertig.
Und ist in keiner Weise 50€ Wert, eher so 20€ + Updates Garantie.
Aber es hat auf jeden Fall ein Gothic Touch und es macht schon etwas süchtig.
Sind wir ehrlich, wir haben uns alle ein Gothic mit der Grafik von Crimson Desert oder Ghost of Tsushima gewünscht. Das hier wirkt etwas wie ein Fan-Made-Mod. Aber man darf nicht meckern, vieles ist natürlich Nostalgie. Früher waren wir jung sind unbeschwert durch Leben gegangen. Haben viel gelacht und die Welt entdeckt. Das alles verbindet man natürlich mit den Spielen, in die man viele Stunden gesteckt hat.
Man merkt das einige Sachen stehen geblieben sind. Finde die Grafik für 2026 eher schlecht.
Die Maus hat eine Mausbeschleunigung,
Maus lässt sich auch in zu wenig Schritt verändern.
Die Grafik Mechanik und FPS sind wirklich schlecht.
Für mich wirkt das Spiel unfertig.
Und ist in keiner Weise 50€ Wert, eher so 20€ + Updates Garantie.
Aber es hat auf jeden Fall ein Gothic Touch und es macht schon etwas süchtig.
Sind wir ehrlich, wir haben uns alle ein Gothic mit der Grafik von Crimson Desert oder Ghost of Tsushima gewünscht. Das hier wirkt etwas wie ein Fan-Made-Mod. Aber man darf nicht meckern, vieles ist natürlich Nostalgie. Früher waren wir jung sind unbeschwert durch Leben gegangen. Haben viel gelacht und die Welt entdeckt. Das alles verbindet man natürlich mit den Spielen, in die man viele Stunden gesteckt hat.
Zuletzt bearbeitet: