wie gut ist die Deathadder ?

Gor3ng

Lt. Junior Grade
servus,

die deathadder hat einen optischen sensor, dieser wurde bei tweakpc.de im aktuellen mäusetest erheblich kritisiert... kann mir nicht vorstellen das der neue G3 sensor im vergleich zu Laser-Mäusen so schlecht abschneidet. Ansonsten würde ich mir gerne die Maus bestellen da ich sie sehr ansprechend finde. Kann mir jemand Informationen, am besten User-Erfahrungen dazu äußern?

danke jungs, machts gut, euer Gor3ng

hi erst ma
also ich habe die deathadder auch und finde sie sehr gut
es gibt für mich eigt nur eine bessere und das ist die Microsoft Habu.(die is aber teuer)
nun zum thema zurück. der sensor ist finde ich sehr gut. ich spiele viel cs(also ego-shooter und der sensor ist klasse)
zur griffigkeit braucht man ja nix sagen; da sie (wenn man rechtshänder ist) eigt perfekt in der hand liegt.
einziges manko sind die seitentasten. diese werden sehr schnelldreckig.
MFG PRO

sie ist sehr gut, sowohl von der Verarbeitungsqualität als auch von der Performance her.
Einzig die Razer Copperhead, die Razer Lachesis und die Logitech G9 sind technisch (und teilweise auch ergonomisch) besser

wenn TweakPC den Sensor der DA bemängelt weil es kein Laser-Sensor ist, dann haben sie schlicht und einfach null Ahnung

--> absoluter Top-Sensor, gibt relativ wenige, die von mehr als 1800 DPI profitieren können

wenn dir die Form der DA passt kannst du sie auf jeden Fall kaufen

@illegalz

inwiefern sollen CH, Lachesis und G9 besser sein, wegen mehr DPI sicher nicht und bei Tracking-Performance ziehen sie gegen die DA klar den kürzeren

Also ich kann nichts an ihr kritisieren ===> einfach Top!

das wichtigste heutzutage an einer maus ist die ergonomie denn von der abtastung und geschwindigkeit merkt man keinen unterschied.ich habe eine habu , g5 , viper und eine diamondback.
bei meinen etwas groesseren haenden passt die habu am besten.von der abtastung merk ich bei allen keinen
unterschied.

danke für eure meinungen ! , kann es sein das durch die technisch mitlerweile hochentwickelten mäuse, mauspads zu vernachlässigen sind, damit meine ich: braucht man überhaupt ein 30 € mauspad oder reicht eine noname pad vom baumarkt ?

*werde mir die deathadder holen, danke!

es gibt auch gamer mauspads die auch weniger als 10 euro kosten und die sind kein müll.

Steel Qck+ oder qck normal. 10 euro und 6 euro.

übergeiles P & L:D

Hab sie auch und für Lowsensler wie mich ist sie sehr gut gemacht! Bei Laser-Mäusen hatte ich da schon probleme. Mauspad hab ich ein Stoffpad von Everglide und das ist genial, die Maus kratzt nicht am Pad und ist richtig leise!

lowsensler = für leute die gerne viel bewegung mit der maus machen ?

In diesem Gaming-Mäuse Roundup von TweakPC steht stellenweise leider ziemlicher Murks drin - auch wenn anderes recht gut gelungen ist.
Die DeathAdder ist zur Zeit eine der besten Gaming-Mäuse auf dem Markt und das nicht zuletzt wegen ihres Sensors.

Gor3ng schrieb:
danke für eure meinungen ! , kann es sein das durch die technisch mitlerweile hochentwickelten mäuse, mauspads zu vernachlässigen sind, damit meine ich: braucht man überhaupt ein 30 € mauspad oder reicht eine noname pad vom baumarkt ?
imho ist das (für einen perfekte) Maus-Pad mindestens so wichtig wie die Maus selbst

Zurück
Oben