Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit paar Wochen einen WQHD Monitor und es läuft relativ gut mit der GTX970 (was ich nicht erwartet hätte)... aber es wird trotzdem Zeit für ne neue Graka. ^^
Für 170€ bekommt man RX480 mit 8GB. Eine GTX970 wäre mir bei nen guten Modell maximal 120€ wert, eher 100. Für 170€ gibt es schon 980er und 230€ dann die 980Ti so langsam.
Ich schreib doch 120-160 sind die Angebote... irgendwo dazwischen wird man wohl fündig. Egal.
WQHD läuft bei mir auch ziemlich flüssig, wenn man Regler zu bedienen weiß - in den Games die ich spiele, ist es sogar unnötig.
Ich behaupte mal 95% aller Otto User hatten die nicht, da half auch sehr das VRAM Management seitens Nvidia, haben sie schon gut hinbekommen, auch wenn ich die damalige Masche sehr verurteile.
Hypocrisy schrieb:
Es würde sehr ruhig hier werden, wenn alle googeln.
Also vor ~3-4 Wochen habe ich mein alte 970 auf Ebay verkauft. Gab um die 120€ + Versand. War zu dem Zeitpunkt aber eher der untere Rahmen. Teilweise gingen die für bis zu 150€ weg.
Wer das bietet weiß ich nicht. Ist ja nicht so als wenn da ständig Leute Preise, knapp unter Neuwert der Produkte, bieten würden.
Ich war aber ehrlich gesagt erstaunt, dass man für eine ~4-5 Jahre alte Karte noch so gutes Geld bekommt
@Phear du sagst es !! So alt und vor allem heutzutage kein Problem mehr die 4gb vram voll zu bekommen und dann wird die Karte fast unspielbar gefühlt !