Wie gut ist dieser Monitor?

H

H@ckinTosh

Gast
Hi,

ich nutze zur Zeit zwei 23" TFTs. Ich bin aber am Überlegen, ob ich nicht auf einen großen (ab 24" aufwärts) umsteigen soll. Der Bildschirm dient hauptsächlich zur Grafikbearbeitung. Wollte ursprünglich einen 30-Zöller, aber da ist ja unter 1500€ nicht wirklich was zu machen. Bin nun beim Stöbern auf dieses Modell gestoßen, was ich vom Design und den Einstellungsmöglichkeiten her schonmal ziemlich genial finde. Leider konnte ich keinen vernünftigen Testbericht zu dem Gerät auftreiben und wollte daher fragen, ob jemand was über dei Qualität weiß. Falls es wen interessiert: Zur Zeit nutze ich den L2335 von HP.

Danke schonmal.
 
H@ckinTosh schrieb:
Hi,

ich nutze zur Zeit zwei 23" TFTs. Ich bin aber am Überlegen, ob ich nicht auf einen großen (ab 24" aufwärts) umsteigen soll. Der Bildschirm dient hauptsächlich zur Grafikbearbeitung. Wollte ursprünglich einen 30-Zöller, aber da ist ja unter 1500€ nicht wirklich was zu machen. Bin nun beim Stöbern auf dieses Modell gestoßen, was ich vom Design und den Einstellungsmöglichkeiten her schonmal ziemlich genial finde. Leider konnte ich keinen vernünftigen Testbericht zu dem Gerät auftreiben und wollte daher fragen, ob jemand was über dei Qualität weiß. Falls es wen interessiert: Zur Zeit nutze ich den L2335 von HP.

Danke schonmal.
Bei der dürftigen Beschreibung des Monitors, würde ich ihn eher nicht kaufen.
Suchst Du denn wieder zwei Monitore, oder willst Du statt Deinen beiden 23"ern einen Großen nutzen?
Dann kommt wirklich nur ein 30"er in Frage.
Eine Alternative wäre aber sicherlich noch der etwa 650 € teure Dell UltraSharp 2709W A02.
Das wäre ein 27"er. Da solltes Du aber einen neuen mit der Revision A02 nehmen.
 
Das is ja mal ne Beschreibung von dem Monitor..:evillol:
Ne also ich würde da auch eher zu dem Dell 2709 raten..
 
Das wird sicher nicht einfach. In der Nähe von Willich fällt mir nur TFTshop.net ein. Frag doch einfach mal an.
 
Mein Nachbar hat den zufällig, ich brauch also nur zwei Häuser weiter zu gehen:)
 
Zurück
Oben