• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist F1 25?: Wie immer das beste F1-Spiel am Markt, aber...

Ich leihe mir hier das Thema, ein Freund von mir hat bei dem Spiel seit ein paar Tagen das Problem das die gewisse Dinge nicht mehr ins Spiel geladen werden, im Menü sieht er keine Avatare mehr der Rest wird aber normal angezeigt. Wenn es dann auf die Rennstrecke geht sieht er nur noch HUD und Rückspiegel aber alles andere wie das Fahrzeug oder die Umgebung werden wieder nicht angezeigt. Hat zufällig jemand eine Idee? Im Netz finde ich zu diesem Fehler nichts.

Treiber sauber deinstalliert und neu installiert, Spiel auch deinstalliert und neu installiert. Kein OV/UV oder ähnliches.
Andere Spiele (Fortnite, CS GO, WoT) laufen alle.
Kurz noch eine Hintergrund Info, die Grafikkarte wurde getauscht, von der 3070 auf ne 9070XT. Treiber wurden aber alle mit DDU sauber deinstalliert und dann der AMD Treiber neu installiert. Das Spiel lief auch ein paar Tage normal und nun gibt es dieses Problem....
Ich habe auch mal Norton Antivirus (halte nicht viel von dem Programm) runter gemacht, hat auch nichts gebracht.

Zurück
Oben