… und des, obwoi da nix sonst zamm brachst host, haa!Gschaftlhuaba schrieb:Im Nintendo-Shop inkl. Goodies vorbestellt.
Servus aus Eichenau und Glückwunsch zum Kauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und des, obwoi da nix sonst zamm brachst host, haa!Gschaftlhuaba schrieb:Im Nintendo-Shop inkl. Goodies vorbestellt.
mcdexter schrieb:Ich fand damals Star Fox auf dem Nintendo 64 einfach klasse. Es war für mich eine ganz neue Spielerfahrung. (Okay, GoldenEye auch.)
Ich habe damals gespart, um es mir kaufen zu können. Es hat 299 DM gekostet. Beim Erscheinen waren es sogar 399 DM.
Und heute beschweren sich Leute, wenn sie für ein gutes Spiel
50 € - 60 € oder 70 € bezahlen sollen.
Mit Gameshare läuft das doch auch auf der OLED Switch, oder? ^_^lowrider20 schrieb:Und für eine Switch 2 ist es mir noch zu früh. Hab eine Oled Switch erst letztes Jahr gekauft.![]()
Ich weiß es nicht.Apocalypse schrieb:
So mit N64 zusammen!mcdexter schrieb:Ich habe damals gespart, um es mir kaufen zu können. Es hat 299 DM gekostet. Beim Erscheinen waren es sogar 399 DM.
OK, sorry ich nehme alles zurück.milliardo schrieb:Lylatwars/Starfox64 hat bei Erscheinen definitiv keine 299 geschweige denn 399DM gekostet, selbst in der Version mit Rumblepak nicht. Das Spiel habe ich mir damals von Taschen- und Geburtstagsgeld gekauft und ich hatte keine reiche Verwandtschaft. Also entweder grobe Erinnerungslücke oder du hast dich irgendwie aufs übelste abziehen lassen.
Ja das stimmt leider.Gschaftlhuaba schrieb:Da sind andere Studios/Entwickler auch nicht besser. Das drölfzigste FIFA/CoD/BF/GTA...
mcdexter schrieb:Und heute beschweren sich Leute, wenn sie für ein gutes Spiel
50 € - 60 € oder 70 € bezahlen sollen.
mcdexter schrieb:Ich habe damals gespart, um es mir kaufen zu können. Es hat 299 DM gekostet. Beim Erscheinen waren es sogar 399 DM.
Bin ja mit der Marke Nintendo eigentlich sehr unzufrieden. Viele viele Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend verbinde ich als langjähriger Fanboy und Verteidiger damit (Nes und SNES viel beim Bruder mitbekommen und N64 mir dann erstmals selbst gekauft) und das, nutzt Nintendo seit der Wii U mit seinen ständigen Remakes so vieler alter Spiele, die dann in ähnlicher Technik auf Ner neuen Konsole erscheinen, aus.fab.erg schrieb:Die Switch2 wird langsam echt spannend, denke mit Ocarina of Time bin ich reif![]()
Das ist kein Spiel das ist eine Demo.Und die ist ein relativ kurzer Railshooter, der sich in 60 bis 90 Minuten durchspielen lässt.
Doch, natürlich bringt die was. Die verdeckt die Glatze. Das machen auch viele Menschen so.Guitarluke schrieb:Die Mütze vom Frosch bringt gar nix, da sie zwischen den Augen sitzt.