Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Star Fox?: Ein tolles Remake, ein Fan-Traum, ein altes Spiel
Ich habe keinen Bock mehr mit Venom 2 bzw Sektor 6 die scheiss Typen um Star Wolf sind umöglich zu schaffen. Bis man die mal trifft..dazu noch die 3 Statisten auf der eigenen Seite die nichts auf die Kette bekommen und wie oft ich allein schon gestorben bin weil ich mit wenig Energie gegen ein Objekt in der Umgebung gestorben bin....Dieser Level versaut mir einfach alle
Hehe da bin ich auf meiner ersten Route auch vorbei und fast verreckt. Aber es ging dann irgendwann. Wenn man die Star Wolf Typen einmal richtig erwischt sind sie auch schnell down, man muss halt etwas voraimen. Sie machen auch immer die gleichen Moves, sobald man selbst beschossen wird einmal den Looping machen. Wie es dann mit Medal und alle sollen überleben wird, mal sehen. Der Boss mit den Armen, der sich immer unsichtbar macht hat mich fast mehr genervt, wenn man die Arme nicht schnell genug erwischt, fängt man sich immer eine, ausweichen wat da für mich nicht möglich. Andross egal und welcher Form ist richtig easy dagegen. Ist halt die Hard Route, gibt ja noch die normal und easy Route.