Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewöhnliche lüfter hab ja eine ich nenne es Mal schöne Seite bei welcher sie Luft einsaugen und eine weniger schöne wie sie diese wieder raus pusten. Gibt es das auch anders herum. Wie heißt die Art lüfter wie praktisch auf der hässlichen Seite einsaugen und auf der schönen herraus pusten. Bzw was muss ich eben in Amazon oder so eingeben um solche zu finden??
Ich meine z.b. beim diesem Bild hier da sieht man ja alle lüfter von der Vorderseite aber die oberen und hinteren werden ja wohl Rausblasen und die anderen einsaugen ob wohl man von allen die Vorderseite sieht
Ergänzung ()
Hab mir halt letztens auch dieses gehäuße gegönnt weil ich mein PC aufrüste und ich fände halt das es scheiße außieht wenn man die rückseite eines lüfters sieht
Okay dann schonmal danke. Aber noch eine Idee die mir gerade kommt.
Das geht doch alles mit Gleichstrom könnte man einen normalen lüfter nicht theoretisch auch einfach umpolen?
Einen Lüfter nennt man auch umgangssprachlich auch Ventilator. Egal ober er saugt oder bläst
Fast alle Lüfter blasen über die Stege. Von Lüfterhersteller Papst gibt es ein paar Versionen da ist die Luftrichtung andersrum. Die haben sogar Versionen mit umgedrehter Laufrichtung
Die haben auch Lüfter die so stark sind das sie abheben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also der Luftstrom geht radial nach außen ab, oder in Richtung Drehachse.
Ich glaube, so einen Lüfter den su suchst, habe ich schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo, und ohne RGB. Die Lüfterschaufeln schauen dann auch anders aus, wie 180°umgedreht.
edit:
Der Arctic Alpine hat so einen Lüfter drauf.