• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt dieses eine alte Spiel ?

Ich nutze den Thread auch mal:

Suche ein altes Dos-Spiel mit Panzern.

Es gab 2 Panzer auf dem Spielfeld und man konnte in Worms Manier verschiedene Bomben auf den Gegner abschießen. Das Spielfeld wurde je nach Stärke der Bombe mit zerstört und wenn der Panzer kaputt war glühte er und explodierte in einer Riesen-Explosion.

Falls jemand das Spiel kennt einfach reinschreiben. Danke :)
 
Bin auch grad auf der Suche nach einem älteren Spiel, desen Titel ich vergessen hab, vielleicht wisst ihr den^^

In dem Spiel war man eine Spezialeinheit mit 3 oder 4 Mitgliedern, jeder hatte seine speziellen waffen und Eigenschaften. Man konnte sich hinlegen oder ducken, granaten werfen usw.
Ich meine die Sicht war etwas von oben und man konnte diese auch verändern und drehen.

Den Titel habe ich leider vergessen vielleicht habt ihr da ne Idee! thx!
Ergänzung ()

LOL gerade den Post geschrieben, da viel mir der Titel auch ein. :D Shadow Company
 
mkay87 schrieb:
Es gab 2 Panzer auf dem Spielfeld und man konnte in Worms Manier verschiedene Bomben auf den Gegner abschießen. Das Spielfeld wurde je nach Stärke der Bombe mit zerstört und wenn der Panzer kaputt war glühte er und explodierte in einer Riesen-Explosion.

mit sicherheit Tank Wars

bis auf den umstand, dass auch mehr als 2 Spieler möglich sind, passt die Beschreibung 1zu1.
Das haben wir früher auch tagelang gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben