• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt dieses Wikinger-Spiel?

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

ich suche ein Spiel, bei dem man einen Wikinger spielt, es geht um Rache und der Titel ist glaube ich irgendwas mit Thor... (Thoralf, Thorbjörn) oder etwas ähnlich nordisches.
Nein, es ist nicht Rune. Und ja, ich weiß, dass das nicht allzu viele Infos sind - mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Oh, das Cover war glaube ich blau... ;)

Vielen lieben Dank!

P.S. an die Mods: Vielleicht wäre ein "Spieltitel gesucht" Unterforum/Pin-Thread nicht schlecht...
 
Viking: Battle for Asgard
 
Vllt. Jotun oder Loki?
 
Evtl. Thorgal: Curse of Atlantis
 
Und weg ist er. Zockt wohl schon weil ein Tipp richtig war. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, Obvision und Asghan
Sorry, nein, er war im Bett.
Thorgal war übrigens die richtige Antwort.

Danke! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Zurück
Oben