Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich anders, so einfach ist das hier nicht, vor allem weil Foto 2 dazu nicht die notwendige Farbinformation mitbringt, der Gradient ist zu schwach. Da müsste man manuell drübergehen.
Bin jetzt auch nicht so der Extrem Experte, aber man sollte vlt. an der fraglichen Stelle nen generierten Wolkenlayer drüberlegen, dann ne Ebenenmaske basteln und dann mit den Ebeneneinstellungen experimentieren, vielleicht "farbig abwedeln" oder sowas.
Ist definitiv Handarbeit nötig.
Besser man rendert den Glow im 3D Programm, wie man ihn braucht, statt es nachträglich zu faken.
Danke mino, hat geklappt.
Könnt ihr mir zu guter letzt sagen mit welchem "Tool" ich diese Sepia Farben und die niedrige farb-stärke wie im ersten Bild hinkriege? Tonwertkorrektur,Helligkeit und Kontrast,Lichquellen etc etc ...
Danke für deine Mühe, ich denke ich habs rausgefunden!
Zum Vergleich :
Jetzt bleibt da nur noch das Problem wie man diese spitze Dynamik hinkriegt!
Schaut man genau hin, sieht man dass noch ein Filter angewand wurde um das Bild einen größeren comic look zu verpassen!