• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie hieß das MMO-Hack'n'Slay, das eingestellt wurde?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

es gab mal ein MMO-Action-RPG, das man aus der normalen 3rd Person-Ansicht spielen konnte. Man musste da durch Dungeons rennen und Loot sammeln, Grafikstil war ähnlich WoW. Die Server wurden dann irgendwann abgeschaltet. Weiß jemand, wie das Spiel hieß? Ich finde es einfach nicht mehr. Danke im Voraus!
 
WildStar hat schon echt laune gemacht :-)
 
Alphadude schrieb:
Das war's @Himuckel ! Danke euch!

ok, ich sehe du wurdest ja schon fündig :)

Ich dachte aber beim Lesen zuerst an ein anderes Spiel bei deiner Beschreibung, sah dann unten die Lösung,

- so - verflixt und zugenäht.. und wie heißt jetzt der Titel von dem andren Game der mir nun entfallen ist ?^^

Hab dann eben nochmal kurz recherchiert, denn es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge..

Runes of Magic!

was ich aber nicht wusste ist, das wurde noch gar nicht eingestellt, gibt's sogar noch..

ulborthir schrieb:
Eventuell Mythos, war von den Hellgate London Entwicklern.

na vielen Dank auch^^ Wenn ich den Namen höre, reißt das jedes mal alte Wunden auf, sozusagen..
Denn ich mochte es verdammt gerne, und finde es heut noch schade, dass es das nur so kurz gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphadude
Zurück
Oben