Wie Hintergrundgeräusche wegmachen

MaikFranz2

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe einen Sony Vaio VGN-AR71ZU, und habe als Soundkarten Treiber Realtek HUD Audio Manager. Ich habe Logitech Boxen die so ein normales analoges AudioKabel haben die ich in den Kopfhörereingang stecke. Ich spiel sehr viel ein Fussballspiel im Internet. Leider gehen mir die Stadiongeräusche und das Schirigepfeife mit der Zeit extrem auf den Wecker ich will aber die Pass und Schussgeräusche auf jedenfall haben....
Also Frage, die Pass/Schussgeräusche sind von der Frequenz ehr deutlich Tiefer als die anderen Geräusche. Wie bekomm ich das hin das die Stadiongeräusche deutlich weniger werden. Habe ja ein eaqulizer da drin in dem Audio Manager der schient aber nur über den Optic Out Ausgang am Rechner zu funktionieren, sobald ich den Optic Ausgang deaktiviere funktioneirt das Programm nicht mehr. Analog scheint damit nicht zu gehen, falls dochs sagt mir bitte wie. Kann man sich vielelciht ein externes Programm laden das mit den analogen Boxen kompatibel ist? Sonst irgendne Möglichkeit?
So sieht dass bei mir aus, vielen dank schonmal ist sehr wichtig ;).

http://img713.imageshack.us/i/lulliq.png/
Ergänzung ()

mmm, suche immer immer noch ne Antwort, danke.

Das kannst vergessen. Das klappt wenn überhaupt nur mehr Schlecht als Recht.

herausfinden wo die sounddateien sind und sie mit leeren ersetzen.

kann doch nicht angehn, heisst ich könnte nur den equalizer benutzen wenn ich eine Anlage habe die man an Toslinkkabel anschliessen kann? oder kann man das digitale Signal auch umwandeln in ein analoges, mit nem Adapter der das Toslink umwandelt Kabel umwandelt in normales AudioKabel? Wenn ja bitte ein Link welches man da genau bräuchte?
Warum können die Laptoplautsprecher nicht Soundeinstellungen die vom Treiber der eigenen Soundkarte sind darstellen? Das ergibt für mich keinen Sinn...
Danke

Wenn du in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr klickst, kommt da ein Schieberegler und darüber ein Lautsrechersymbol. Klick da mal drauf und guck ob du dann nen Reiter hast, der Ton heisst. Ich kann da bei meinen Creativ Soundkarten die Höhen und Tiefen Balance verändern. Denke du möchtest doch nur mehr Bass und weniger Höhen einstellen, oder?

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, das mit dem Equalizer - selbst wenn Du den für die Analogen Ausgänge hättest - wird nicht klappen, weil man nicht mal so einfach bestimmte Sounds rausfiltern kann, da die ein sehr breites Spektrum abdecken. Ausserdem bräuchtest Du dann einen Filter, keinen Equalizer, der hat nämlich auch seine Grenzen was den Regelbereich angeht.

Zurück
Oben