Wie hoch ist eine normale durchschnittliche Ram Temperatur ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Endless Dark

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
88
Moin Leute,

Ich betreibe einen Mushkin Blackline Copperhead auf ein ASUS Crosshair IV Formula und habe nun von meiner Alphacool Heatmaster aus einen Temperatursensor zwischen die Ram Heatspreader gesteckt und war etwas schockiert, denn im Idle haben die beiden Ram Riegel ca. 45°C und unter Last gehen sie rauf bis auf fast 60°C.

Sind das normale Temperaturen, oder stimmt da was nicht? Die Rams laufen auf den Herstellerspezifischenangaben auf 7.8.7.20 bei 1,65V.

Was habt ihr für durchschnittliche Temps und sollte ich hier was ändern? (Habe hier 4 Wasserkühlerblöcke liegen). Die Heatspreader sind wirklich heiß wenn man den Kupferblock anfässt...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

Gruß,
Endless Dark
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top