Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir mit meinen 5,5 isses der Ram der das ganze so runterzieht. hab nur 667ner Ram drinne, laufen tut alles bestens, aber für ne hohe bewertung reichts wohl nicht.
Ich hab auch die Samsung HD501LJ. Die ist auf 5,7. Der Rest ist auf 5,9. Jetzt hab ich seit nen paar Tagen ne F1 750 und frage mich ob es (abgesehen vom höheren Leistungsindex, was mir völlig egal ist) was bringen würde, wenn ich das nächste mal das OS auf die F1 haue.
das ergebniss is eh sinnlos ... das höchste was ich bisher gesehen habe .. is 5,9 ... vista ist jetzt schon über nen jahr alt .... kann ja nicht sein das eine ssd gleiche punktzahl bekommt wie eine normale festplatte mit 7200 umdrehungen ... wenn die das regelmäßig updaten würden ... wär es vll interessant aber so ... das einzig sinnvolle daran was ich bisher entdeckt habe .. is das bei spielen die empholene punktzahl steht aber sonst
ich hab überall 5,9 ausser bei meiner cpu (E8500) wundert mich etwas, da dass ja eigentlich die schnellste cpu momentan sein soll (nach dem qx quads von intel)...