Wie im Amazon Appstore Einkaufen verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpichd10 schrieb:
Lol spielen alleine ist aber nicht alles ,sondern mit ihm zusammen beschäftigen und nicht am Tablet rumhängen,ich glaube kaum das du mir was mit meinen 40 jahren über Erziehung sagen willst oder ?

Zu deinem Problem dann schmeiße das App runter und fertig ist ,Problem gelöst .

Ich habe den kleinen schon öffter alleine gehabt und auch meine Mama seine Oma und er hört ,also doch ist es alles eine Frage der Erziehung.

Aber davon ab hat er keine Eltern,oder warum ist er so oft bei dir ?

Klingt schon fast nach Vernachlässigung derAufsichtspflicht der Eltern ,wenn sie ihn immer bei dir abstellen hmmm...

Sag mal du hast doch echt einen Vogel oder?
Mein Schwager hat keinen Urlauf bekommen.
Meine Schwester ist seit 3 Wochen im Krankenhaus, willst du auch noch den genauen medizinischen Befunde wissen?
Ergänzung ()

hpichd10 schrieb:
Und genau sowas dummes muß man sich anhören ,weil es immer wieder Eltern gibt, oder andere Angehörige ,die sowas zulassen. :freak:

Und mein leiblicher Sohn ist heute übrigens 13 jahre und ja ich kümmere mich auch um ihn und der von meiner jetzigen Lebenspartnerin ist 5 Jahre ,was aber nicht meiner ist ,aber ich ihm genauso akzeptiere wie mein eigener und ich glaube kaum wiegesagt das du mir was von Erziehung sagen willst,nochmal für dich zum mitschreiben.

Ich denke du mußt noch echt viel lernen was Kinder anbelangt ,wenn man das so liest stehen mir die Haare zu Berge .

Ein Kind kann auch draußen spielen ,oder man macht zusammen was mit im an der frischen Luft,den auch 15-20 Minuten am Tablet , sind schon die reine Verdummung und verschenkte Zeit ,anstatt mit ihm was anständiges zu machen.

Bitte close das ist echt zu viel hier ,mach das Tablet aus bitte ,oder schmeiße es in die Tonne ,das kann sich kaum einer antun sowas hier,wen dein Tablet dir wichtiger ist wie dein Neffe !!

Bitte schließen .

Soso von 12 Stunden pro Tag sind dann 15-20 Minuten zuviel? Ja mag sogar so sein. Aber das geht dich doch einen Scheissdreck an!
Was glaubst du wer du bist über andere einfach Urteile fällen zu können ohne die Fakten überhaupt zu kennnen.

@Admin bitte den Thread löschen!
 
Seit wann bekommt kein Urlaub ,wenn man sich um sein leibliches Kind kümmern muß (ich gehe mal von aus das es so ist) ,Weil die Frau im KH liegt und somit ihre Pflicht nicht nachkommen kann ?

Dann würde ich mal ein ernstes Wort mit dem Arbeitgeber reden !!

Oder oder zum Arzt gehen und mir einenn gelben Schein holen ,wenn es anders nicht geht auf das Kind fertig !!

Es war eine Andeutung ,weil das Kind bei dir ist so oft und du ja damit überfordert bist wie man so rausliest ,also bitte werde mal nicht gleich ausfallend .
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte, wie alt seid ihr denn, dass das hier so ausartet? muss doch echt nicht sein.
nur weil man anderer meinung ist, muss man doch nicht gleich ausfallend werden und auf gutes benehmen pfeifen.
 
Na ich muß keinen beleidigen aus diesem Alter bin ich echt raus ,wenn er sich provoziert fühlt durch meinen Aussagen, ist es wirklich besser das dieses hier beendet wird und geschlossen und es soll auch nicht böse gemeint sein .

Nur er scheint es wohl so aufzufassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben