wie importiere ich Outlook auf den neuen NB?

sunshine06

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

eigentlich weiss ich wie man dies machen müsste.

Bei meinem älteren NB gehe ich: C:\Dokumente und Einstelllungen\Benutzername\lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

dies konnte ich schön auf die cd brennen.

beim neuen: versuchte ich zuerst im Outlook mit importieren etc...... dann heisst immer Ziel und...... Ordner dürfen nicht dieselben sein.
Zudem fällt mir auf, dass ich wie oben, C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ evtl. noch lokale Einstellungen habe\DANN aber keine Anwenungsdateien etc finde......

weiss jemand von Euch Rat? Danke

Moin!
Um die Anwendungsdateien usw. zu sehen, musst du unter Ordneroption den Eintrag "alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren!
Und um die .pst Datei zu sichern, würde ich einfach unter Outlook einen Export dieser Datei durchführen! Den Speicherort kannst du dir dann aussuchen!

hi
wenn ich mich recht erinnere, dann darfst du nicht von der cd direkt importieren, da sich pst dateien nicht auf schreibgeschützten medien (was eine cd ist) öffnen lassen.
kopiere die pst datei auf die festplatte und Importiere dann in dein neues outlook.

ich würde auch nicht versuchen die alte pst datei auf dem neuen laptop einfach in den richtigen pfad zu kopieren, da outlook manchmal rumzickt, wenn die datei ersetzt wird.
das importieren hingegen funktioniert ziemlich problemlos.

mfg

hi Zathras

verstehe ich Dich richtig. Zuerst die pst datei im neuen NB einfach in den richtigen pfad kopieren.
nur mit importieren....im outlook drin funktioniert es nicht :mad:
versuche es schon seit xig - std......... :mad:

importieren geht doch so, oder?

importieren aus anderen programmen oder dateien weiter
persönliche odner datei (.pst) weiter

dann drücke ich erstelen von dublikaten zulassen weiter

dann kommt wieder ein kästchen...blablabla

und dann steht Quell- und Zielordner dürfenfür diesen Vorgang nicht identisch sein.

na toll. was mache ich dann falsch. Vor einem jahr ging es fix......

übrigens habe ich die outlook datei, unter anwendungen, microsoft, outlook reinkopiert.
das sind ca. 29' kb
mit adressen, etc..... aber nichts geht...... :cool_alt:

uupsss :D

nun hat es irgendwie funktioniert......

danke nochmals

gruss

ääähm.
nein, nein, ja, nein, ja, ja, gut.

also ich meinte dass du die outlookdatei zuerst von der cd runter auf den laptop kopieren sollst, auf den desktop oder so, und dann dein "neues" outlook startest und mit der importfunktion die vorher kopierte datei vom desktop importierst.

direkt von cd importieren geht nicht, weil beim öffnen der outlookdatei eine temporäre datei oder sowas angelegt wird, und das auf einer cd ja logischerweise nicht geht.

aber gut, du hast es hibekommen und darum gehts ja ;-)

Zurück
Oben