TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wargaming Wie in der Garage anzeigen (WoT)

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.459
Guten Tag

Ich spiele ja WoT. Nun fiel mir auf. das wenn ich den TD in der Garage ( Erfoschen) anschaue ist ja der Wert eines Gegenstandes da.

Also z.b Fernglas bringt mehr und meine Sichtweite beträgt 500m. Habe ich aber eine entspiegelte Optik drinne, sind es nur 420m. Ich meine bei den Sachen, wo man 2 Dinge nutzen kann. Beim Umschalten im Startbildschirm, bevor das Gefecht losgeht.

Aber in der Garage sehe ich nur 1 z.b dasFernglas.? Weiss jemand, wie ich das umstelle? Oder muss ich 2x in die Garage und jedesmal eine andere Konfiguration ?

Tschüss
 
Da musst du in der Garage mal schauen da gibt es noch ein 2. Modulsatz auf dem Fahrzeug veruch mal die kleinen Icons rund um den die Zubehörplätze an zu klicken ich hoffe die haben es nicht inzwischen verändert.
 
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Geht es darum, zu Beginn der Runde zwischen den beiden Konfigurationen zu wechseln?
Was meinst du mit "Erforschen in der Garage"? Zubehör, wie Fernglas oder entspiegelte Optiken erforscht man nicht sondern kauft die.
Es gibt in der Garage die Möglichkeit "Panzer zu Vergleichen" dann kann man dann die Panzer mit verschiedenen (hypothetischen) Konfigurationen ausstatten und schauen, wie sich die Werte dann unterscheiden, bevor man das Zubehör dann tatsächlich in das eigene Fahrzeug einbaut. Allerdings macht es Sinn das eher auf tanks.gg zu machen, da dort mehr Werte angezeigt werden.
Fernglas macht nur selten Sinn, weil der Bonus nur dann aktiv ist, wenn man eine zeitlang stillgestanden ist und nur solange man auch stillsteht. Sobald man auch nur die Wanne etwas dreht, ist der Bonus wieder weg. Optiken bringen den Bonus dauerhaft.
 
Ich denke du meinst die 1 und 2 hinter der Konfig:

1776948942080.png


sry für das schlechte Bild :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy187 und konkretor
Genau das meine Ich. Also auf dem Bild von @Ruptarr. Ich habe dort auf der ersten z.b ein Fernglas, einen Ansetzer und ein Tarnnetz.
Auf dem 2. Teil habe ich z.b eine entspiegelte Optik, einen Ansetzer und ein Tarnetz.

Daher frage ich ja, wo man das sieht. Die Sichtweiten ändern sich ja. Gehe ich mit dem Fernglas hin, zeigt er 500m Sichtweite. Aber eben nur ein Gerät. Gehe ich hin mit Stufe 2 hin, zeigt er auch mit entspiegelter Optik 450m an. Das finde ich sehr umständlich. Es geht ja für alle Geräte, auch für andere Geräte, die die Feuergeschwindigkeit erhöhen oder ähnliches. Also jedes Gerät, was Werte am Panzer ändert. Weil sich ja auch in den 2 Konfigs was ändert.

Das ist sehr umständlich, auch das Vergleichen von Panzern.

Vieleicht haben manche das noch nicht bemerkt oder es interessiert die nicht. Das ist ja auch o.k.
 
Ich komme leider nicht ganz mit....

Es wird dir halt entsprechend der Config 1 oder 2 die jeweiligen Werte des Panzers angezeigt. Da spielt aber auch noch die Besatzung mit rein oder auch eventuelle Rationen.

Was fehlt dir denn?
 
Naja zum Beispiel hier
Burki73 schrieb:
Daher frage ich ja, wo man das sieht.

...

Das ist sehr umständlich, auch das Vergleichen von Panzern.
Du klickst in der Garage auf die Konfiguration 1, dann rechtsklick auf das Fahrzeug auf vergleichen
Dann klickst du auf Konfiguration 2 und auch wieder rechtsklick auf das Fahrzeug und wieder vergleichen.
Ganz rechts unten siehst du eine Waage mit der Zahl 2, da drauf klicken und du bekommst einen Vergleich.

Alternativ klickst du dir deine Konfigurationen unter Compare auf https://tanks.gg/compare/skorpion-g?e=-1.a.-1&f=60003&t=skorpion-g___-1.X.-1____60003___ zusammen.

PS:
450m ist max für eigenes Spotting. Höhere Werte verringern den Tarnwert anderer Fahrzeuge, aber das skaliert sehr schlecht.
 

Anhänge

  • shot_116.jpg
    shot_116.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 11
  • shot_117 - Kopie.jpg
    shot_117 - Kopie.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 13
Das probiere ich demnächst mal aus. Aber jetzt noch nicht. Morgen oder so.

Danbke erstmal für die Hilfe.
 
Zurück
Oben