Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte? nicht wirklichBorstiNumberOne schrieb:Schön klein wie ein Bourrasque
JaBorstiNumberOne schrieb:recht mobil
RelativBorstiNumberOne schrieb:guter Tarnwert
JaBorstiNumberOne schrieb:dicke Kanone
Jaaa okay. Aber gegen die anderen TD Türme/Häuser aber doch sehr kompakt.sikarr schrieb:Bitte? nicht wirklich
Kann den DBV nur empfehlen.Fresh-D schrieb:Ich habe hier gefragt um eine echte Meinung der Spieler zu bekommen, die den auch selbst gefahren haben. 😉
BorstiNumberOne schrieb:Dann auf jeden Fall. Ich finde den Tank mega. Schön klein wie ein Bourrasque.
Ja das stimmt, er ist schon recht Flach, bin gestern oft mit dem E-90 gefahren und Kollege mit dem Contender und der E-90 ist schon größer.BorstiNumberOne schrieb:ber gegen die anderen TD Türme/Häuser aber doch sehr kompakt.
ChilliSchotte schrieb:Das kann ich nicht bestätigen, mir sind zwar keine offiziellen Größenangaben zu WoT Panzern bekannt, aber der DBV wiegt alleine fast so viel wie drei Bourrasque zusammen.
Subjektiv würde ich auch sagen, dass er ca. doppelt so groß ist.
Ja easy, hab mir dann auch noch einen geholt.konkretor schrieb:Stand 20 Uhr noch genügend da
Mehr 😜😁sikarr schrieb:Was muss man für ein Ace eigentlich noch tun?