• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Ich bin leider nur Bronze E eingestiegen und habe heute bei Bronze D aufgehört, dabei nach 21 Gefechten 66,67% Siegrate gehabt. :)

Anhänge

• shot_215.jpg
    shot_215.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 48
  • shot_218.jpg
    shot_218.jpg
    652,9 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und ONeil
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Fresh-D schrieb:
Ich habe hier gefragt um eine echte Meinung der Spieler zu bekommen, die den auch selbst gefahren haben. 😉
Kann den DBV nur empfehlen.
Er hat die bessere Tarnung im Vergleich zur Grille/Hirschkäfer, ist sehr mobil und die gun ist eigentlich auch sehr gut. Auf lange Distanz macht sich natürlich die geringere Shell velocity bemerkbar, aber so spiele ich ohnehin nicht. Ich spiele grille/hirschkäfer sowie den DBV in zweiter Reihe und da ist der DBV aufgrund mobilität, flachem Aufbau und voll drehbarem Turm immer besser als Grille/Hirschkäfer.

Bist du eher der Sniper der ganz hinten an der redline sitzt, kannst du dir das Gold sparen und hast mit grille/hirschkäfer wahrscheinlich mehr spaß. Deren guns sind noch minimal genauer und durch die höhere Geschwindigkeit auch leichter zu treffen.

BorstiNumberOne schrieb:
Dann auf jeden Fall. Ich finde den Tank mega. Schön klein wie ein Bourrasque.

Das kann ich nicht bestätigen, mir sind zwar keine offiziellen Größenangaben zu WoT Panzern bekannt, aber der DBV wiegt alleine fast so viel wie drei Bourrasque zusammen.
Subjektiv würde ich auch sagen, dass er ca. doppelt so groß ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, Fresh-D und BorstiNumberOne
ChilliSchotte schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen, mir sind zwar keine offiziellen Größenangaben zu WoT Panzern bekannt, aber der DBV wiegt alleine fast so viel wie drei Bourrasque zusammen.
Subjektiv würde ich auch sagen, dass er ca. doppelt so groß ist.

Da kommt das neue Größenvergleichstool von tomato.gg ja wie gerufen: https://tomato.gg/compare?tanks=60225,6513

1776960638558.png

@DBV-152 allgemein
Das Teil ist schon ziemlich gut. Ich persönlich fahre zwar den 114 SP2 lieber, weil ich mir mit reinen Snipern schwer tue, wenn man sie doch mal weiter vorne spielen muss.
Aber der DBV ist (zusammen mit dem Obj. 780) der Panzer aus den Montagenhallen, den ich am liebsten spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
@ONeil:
Danke für den Hinweis mit dem Tool und sooo viel größer ist er doch gar nicht.
Ergänzung ()

Edit: Yes. :daumen:

Anhänge

• shot_219.jpg
    shot_219.jpg
    793,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, klausen2k und ONeil
1776967576583.png

Stand 20 Uhr noch genügend da

1776967609459.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und ONeil
War ja scherzhaft von mir gemeint, so etwas ist total ärgerlich. Manchmal reicht es nicht egal wie du dich anstrengst. Das muss man aushalten können

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
sikarr schrieb:
Was muss man für ein Ace eigentlich noch tun?
Mehr 😜😁

Du solltest beim nächsten Mal vielleicht die eigene Arty vorher ins Wasser schieben, dann kann sie dir auch nichts mehr klauen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, klausen2k und sikarr
Geile Ansturmrunde mit 8055 Damage auf dem Objekt 430U.
@Fresh-D: Mal wieder 50 Ansturmpunkte in einem Gefecht bekommen. :)

Anhänge

• shot_227.jpg
    shot_227.jpg
    755 KB · Aufrufe: 53
  • shot_223.jpg
    shot_223.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 53
  • shot_230.jpg
    shot_230.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, jabberwalky, klausen2k und 4 andere
Danke Dir. 😊

Die Pings sind bei mir heute jenseits von gut und böse...
Ergänzung ()

Ich fände es mal geil, wenn du bei den Ressourcen die Erfahrung, die auf all den Panzern unnütz rumhängt, freigeben würden. Da könnte ich davon schon einen der Panzer so kaufen.

Anhänge

• 20260425_204939.jpg
    20260425_204939.jpg
    384 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide Schüsse von einem Borat eingefangen. Der erste 436 Schaden plus Feuer 56 und dann der zweite 262 Schaden. Beide Schüsse APCR. Seit wann macht der mit einem Schuß über 400 Schaden?

Anhänge

• shot_118.jpg
    shot_118.jpg
    885,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben