Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich hätte mal ne frage an euch weiss einer von euch was für ein programm ich brauche um in joint operation unsw.. mit einem anderen mitspieler reden kann über headset wäre um einiges besser alls immer zu schreiben
ihr bräuchtet jetzt einen Teamspeak Server im Internet! Da gibts mehrere die man kostenlos benutzen kann, Viele clans mieten sich auch einfach einen! Wenn du einen gefunden hast, muss dein Kumpel ( der mit dir reden will ) auf den selben server joinen, und dann könnt ihr schwätzen, babbeln, labern was ihr wollt
mit skype kann man auch glaube ich telefonieren, das nur am rande.
ich nehme für 1-4 leute gamevoiceshare. das ist einfach gehalten, einer macht halt server und gibt die ip an die anderen leute weiter. machen wir meist per icq. und dann kommen halt die anderen rein.
aber alles in allem, sind alle proggies ok, und relativ einfach.
skype geht doch auch mit mehreren oder?
würde skype empfehlen da die qualität um ein vielfaches besser ist.
habe beides.eigentlcih ists einstellungssache
Bei Skype leidet dann aber die Internet Connection darunter, weil es viel mehr Up- und Download braucht als z.B. Teamspeak. Mit Skype kann ich z.B. nicht noch gz. Schlacht um Mittelerde (im Internet) zocken, da es dann laggt wie Sau
Skype braucht nicht mehr als 8 kb/s Bandbreite max. 4Kb down und 4 kb up. Wobei das mit mehreren Leuten natürlich mehr wird nehme ich an. Ich zocke immer mit einem Kumpel CoD UO während wir über skype telefonieren. da laggt nix. Nicht bei mir (DSL 3000) und auch nicht bei ihm (DSL 1000). Ach ja zum messen der Bandbreite hab ich Netlimiter laufen.