Wie installiere ich die ATI Treiber richtig unter Win7?

RipJaws schrieb:
Also ich habe meinem Konto direkt Adminrechte verpasst und dann klappt die CCC Installtion einwandfrei.

Als Hauptbenutzer und als Admin ausführen funktioniert dies unter Win7 64 Bit nicht!

Einfach mal testen ;-)

Unter der Benutzerkontensteuerung als Admin gesetzt zu sein reicht doch?! Oder was meinst du gerade?
:)
 
Ja, normale Adminrechte reichen, also Hauptbenutzer und "als Admin öffnen" geht aber nicht! ;)
 
RipJaws schrieb:
Ja, normale Adminrechte reichen, also Hauptbenutzer und "als Admin öffnen" geht aber nicht! ;)

Neja... dann hats bei mir nicht damit zu tun...
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :(
 
win neu drauf machen ^^
 
Hi,

habe gestern meine HD 5870 bekommen mir dann den neuen 10.2 Treiber + CCC geladen und versucht zu installieren. Aber bei mir bricht die Install auch immer ab nach dem ich die Sparche und dann auf Installieren geklickt habe beim Install Manager ? Ich habe dann auch den 10.1 Treiber versucht aber geht auch nicht, auch einzeln gehts nicht.

Ich habe vorher von meiner 8800 GTX die treiber deinstalliert und mit dem CC Cleaner die regestry gereinigt. Ich bin lokal Admin und funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch das lokale Admin konto kurz Aktiviert und es damit versucht aber auch ohne Erfolg.

Ich habe dann normal über den Hardwaremanager das ATI Verzeichniss durchsuchen lassen und konnte so den Treiber zumindest installieren, aber ich will den kompletten Treiber haben mit dem CCC. Über Windows Update habe ich auch nichts gefunden. (Habe ja auch den neuesten Treiber drauf)

Hat jemand schon eine Lösung gefunden ?

Gruß und Danke schonmal.
 
hi

ich habe ein ähnliches problem

hatte vorher ne 8800gtx, treiber alle entfernt
dann meine hd 5770 eingebaut, treiber installiert, kein problem

aber er startet das ccc nicht :( läuft zwar im taskmanager aber ich bekomm kein fenster angezeigt :(

jemand nen tip? ömmel hier nun schon über ne stunde rum aber er startet den ccc einfach nicht, sys win7 32bit
 
Hallo wenn der Ati Treiber nicht richtig zu installieren geht dann haste noch Reste von Deiner NVIDIA Grake drauf , da ATI und NVIDIA Treiber sich nicht vertragen. Mußt Win neu installieren. Gruß orionorine
 
Für den CCC braucht man doch mindestens NET Framework 2.0. Ist das bei euch richtig installiert? Aber ich glaub das war ja schon bei Win 7 mit dabei.

Ansonsten nochmal runterladen und drüber installieren - vlt. hilfts ja.
 
Hi,

also habe eben mit dem Driver Sweeper alles bereinigt kein nvidia mehr zu sehen, dann ati treiber deinstalliert, system neugestartet und dann den aktuellen 10.3 versucht. geht immer noch nicht. das kann doch nicht sein, das ich mein windows neu installieren soll deswegen, sind die nicht in der lage gescheite treiber zu programmieren ?? da werd ich mir in zukunft wieder ne nvidia holen, da hatte ich diese probleme nicht.

hat jemand schon ne lösung gefunden ?
 
hallo,

habe auch einige probs mit ati. was steht eigentlich bei dir in der ereignisanzeige? bekomme bei mir immer die meldung "display not active" angezeigt...

ab und dann bildschirm flimmern. benutze einen älteren treiber von ati. gruss
 
Schalte bitte die Benutzerkonten Steuerung aus für die Installation. weiterhin ist richtig das du mit ausführen als Admin dann die Setuproutine startest. schau auch nach ob du die wichtige Versin hast also x32 oder x64 Bitte auch dei FW ausstellen und wenn Bitdefenderaktiv dies auch.
 
Zurück
Oben