Dir ist aber schon klar das Du Geld für ein China-Produkt ausgibst dessen Anbieter normalerweise Autoradios baut ? Das Gerät hat nicht mal eine Modellbezeichnung, alleine das würde mich schon stuzig machen. Ohne jetzt das Gerät zu kennen wäre mir persönlich erstmal mein Geld dafür zu schade, zumal es kaum brauchbare Erfahrungsberichte zu dem Gerät gibt. Würde mich in der Preisklasse eher bei Medion o.ä umschauen oder wirklich noch ein paar Euro sparen bevor Du am Ende absoluten Schrott einkaufst und das Ding nicht mehr los wirst.
MfG
Edit: Auf der deutschen Website der Firma sind nicht mal genaue technische Daten hinterlegt, nur das absolut gröbste wie Anschlüsse und Auflösung. Das ganze wirkt eher wie ein Sonderposten auf den deren Logo geklebt wurde. Werbegeschenke werden meist detailreicher beschrieben. Ehrlich, ich würd´s lassen.
Edit2: Das Ding hat ´ne Reaktionszeit von 8,5ms....DAS fände ich schon recht grenzwertig, vor allem bei schnellen Spielen. Schlierenbildung nicht unwahrscheinlich.