Wie ist dieser Fernseher fürs zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht an sich schon in Ordnung, bleibt nur die Frage ob dein PC stark genug ist für diese hohe Auflösung. Was hastn im Rechner drin? Und vor allem was zockst du so?
 
Mein PC packt das schon - zocke halt schnelle spiele (rennspiele und sehr viel online)
 
Mein Budget für einen 2. Fernseher in meinem Zimmer grenzt leider schon bei 280 - und nein leider bekomme ich die 20 Euro nicht so schnell zusammen ich brauch es nämlich schon Dienstag (bestelle morgen) :/
So sehr unterscheiden sie sich doch nicht (oder etwa doch?)
 
Dir ist aber schon klar das Du Geld für ein China-Produkt ausgibst dessen Anbieter normalerweise Autoradios baut ? Das Gerät hat nicht mal eine Modellbezeichnung, alleine das würde mich schon stuzig machen. Ohne jetzt das Gerät zu kennen wäre mir persönlich erstmal mein Geld dafür zu schade, zumal es kaum brauchbare Erfahrungsberichte zu dem Gerät gibt. Würde mich in der Preisklasse eher bei Medion o.ä umschauen oder wirklich noch ein paar Euro sparen bevor Du am Ende absoluten Schrott einkaufst und das Ding nicht mehr los wirst.

MfG

Edit: Auf der deutschen Website der Firma sind nicht mal genaue technische Daten hinterlegt, nur das absolut gröbste wie Anschlüsse und Auflösung. Das ganze wirkt eher wie ein Sonderposten auf den deren Logo geklebt wurde. Werbegeschenke werden meist detailreicher beschrieben. Ehrlich, ich würd´s lassen.

Edit2: Das Ding hat ´ne Reaktionszeit von 8,5ms....DAS fände ich schon recht grenzwertig, vor allem bei schnellen Spielen. Schlierenbildung nicht unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir sicher das die Reaktionszeit völlig ausreicht (ich werde den Fernseher doch lieber nur für die Konsole benutzen). Aber trotzdem danke, deshalb hab ich ja gefragt ;) vllt. Werde ich mir das Teil trotzdem holen (ich werde dann eine kurze Antwort geben wie das Gerät ist)

Edit: wie ist das? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BGNF7CG/ref=mp_s_a_1_5?qid=1377901256&sr=1-5&pi=AC_SX110_SY165
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell bei TV Geräten - den Input-Lag beachten, dieser ist oftmals einiges höher als von einem normalen Monitor, was sich gerade bei Games negativ auswirkt!
 
S.Antonio schrieb:
Mein Budget für einen 2. Fernseher in meinem Zimmer grenzt leider schon bei 280 - und nein leider bekomme ich die 20 Euro nicht so schnell zusammen ich brauch es nämlich schon Dienstag (bestelle morgen) :/
So sehr unterscheiden sie sich doch nicht (oder etwa doch?)

Kennst Du das Sprichwort "Billig gekauft ist 2x gekauft"? Ich würde die paar Euro mehr ausgeben und zu einen Markengerät greifen.
 
Ich kann von Fernsehern nur abraten wenn du zocken willst. Egal ob ne Konsole oder ein PC dran soll, der Input Lag ist signifikant höher als bei Monitoren. Ein Kollege hat sich einen 42" Samsung geholt und benutzt ihn als Hauptmonitor für den PC und Ego-Shooter sind selbst im Game-Mode absolut ungenießbar.
 
Es wird dieser hier sein: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BGNF7CG

Danke für eure Hilfe ;)
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Kauf den nicht bei ebay.
Wenn das Teil defekt ist, haste da echt Probleme in vielen Fällen
Und den Hersteller anschreiben, wird wohl ne spaßige Angelegenheit :p

Und zu klein is er auch, je nach Abstand

Größe reicht mir (wie gesagt nur mein 2. Fernseher) und habe schon oft bei ebay gekauft, war bis jetzt immer perfekt, und bei Problemen bin ich abgesichert durch PayPal
 
Cardhu schrieb:
Ich rede nicht davon, wenn er nach Lieferung defekt ist ;)
Sondern nach einiger Zeit der Nutzung.
Shop gibt es nicht mehr oder reagiert nicht etc

Achso, ja da hab ich mir auch schon Sorgen gemacht, aber den Account gibt es schon seit 2008 und hat viele gute Bewertungen (um die 3000). Aber das kann ja jetzt egal sein da ich ihn von Amazon bestellt und zwar Toshiba ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben