Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du downloadest das BIOS, kopierst es auf einen USB-Stick. PC neustarten, die Taste "ENTF" drücken, damit du ins BIOS kommst und dann musst du mal schauen, wie du da vor gehst, kenne deine Benutzeroberfläche ja nicht.
Please read the notes carefully before updating BIOS.
1. Do not update the BIOS if the system is running fine. Unsuccessful BIOS flash may cause the system fails to boot up. The manufacturer is not responsible for any BIOS flash failure.
2. Make sure your M/B PCB version number first, and then read the updated description & special note carefully to check if the new BIOS version patch pertain to your current problem.
(How to recognize the M/B PCB version)
package.3. It is recommended to use the updated flash utility included in each BIOS download
Sieht für mich so aus, als wär das ein Tool zum Windows-Flash.
Da würd ich die Finger davon lassen.
Wichtig ist die BIOS-Datei.
Die sollte im Archiv sein.
Also entpacke das Archiv auf den Stick und starte dann im BIOS das Update-tool und wähle deinen USB-Stick aus.
Sieht für mich so aus, als wär das ein Tool zum Windows-Flash.
Da würd ich die Finger davon lassen.
Wichtig ist die BIOS-Datei.
Die sollte im Archiv sein.
Also entpacke das Archiv auf den Stick und starte dann im BIOS das Update-tool und wähle deinen USB-Stick aus.
Dafür muss zuvor jedoch der Legacy-Support aktiviert sein, sehe ich das richtig?
Was spricht übrigens gegen Windows-Bios-Flashs? Das mache ich, seit dem die Möglichkeit existiert, nur noch. Totflashen kann man ein Bios heut zu Tage eigentlich nicht mehr, normalerweise hat jeder EEPROM einen gewissen Speicherbereich, der für ein Notfallboot vorgesehen ist - mit dem man dann beispielsweise eine Rettungsdiskette mit Bios-Datei beim Starten einlegen kann und das Bios sich automatisch wieder heileflasht (habe ich mal bei einem Abit Sockel A gemacht, ein KT200 Chipsatz, so lange gibts das schon ).
wenns ein Dualbios ist kann er auch aus Windows flashen ist einfacher! Und passieren kann ja dann nichts. Ich flashe immer aus Windows, hatte noch nie Probleme dabei!