Wie kann ich auf meinem Laptop der Chrome OS hat die Grafik Treiber installieren?

Luxrucks

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
250
Hallo, ich habe ein Asus f550ld und habe darauf Chrome OS und wenn ich z.b. Asphalt 9 starte dann lagt es und die Grafik spakkt Rum. Dafür brauche ich mindestens die Treiber für die Intel 4400 HD Grafik. Gibt es einen Weg den Treiber dafür zu installieren?
 
Soweit ich weiß geht das nicht.
Nur was im Play Store ist kann man installieren.
Was dort nicht ist geht auch nicht drauf.
 
Das Asus f550ld ist doch gar kein Chromebook. Hast Du wirklich Chrome OS darauf oder Cloudready?

Mit Chrome OS kann man auch Linux-Programme und Erweiterungen installieren.
 
Richtig das ist kein Chromebook. Ich habe darauf kein Cloudready sondern eben Chrome OS mit dem Play Store
 
Zurück
Oben