Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Datei Sol.exe und Cards.dll von Win XP nach Win7\System32 kopiert.
Wenn ich sol öffnen will kommt immer Meldung := Das Programm kann nicht gestartet werden, da CARDS.DLL auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.= Kann mir jemand helfen?
Wenn die Spiele nicht installiert sind, kannst du sie auch über Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren
installieren.
Warum das alte Solitär auf Windows 7? Es kann sein, dass für ältere Computer keine aktuellen Grafiktreiber zur Verfügung stehen. Ohne "Grafikbeschleunigung" - wie es einem das Win7-Soliär zum Start mitteilt - macht das Spielen keinen Sinn -> sehr langsam.
Wie kann ich WinXPSolitär unter Windows 7 spielen? Die Dateien sol.exe und CARD.ddl aus dem Verzeichnis C:/WINDOWS/system32/ von Windows XP in ein beliebiges Verzeichnis auf dem Windows 7 Rechner kopieren und sol.exe starten - voila!
Anmerkung: Etwas eleganter ist es die card.dll-Datei ins system32-Verzeichnis des Windows 7 PCs zu verschieben, da an der Stelle ebenfalls nach benötigten dll-Dateien gesucht wird und das Spiel weiterhin startet.