Wie kann ich bei Facebook meine Likes verbergen?

immernoch die selbe antwort: sinn und zweck von FB ist, das ständig alle informiert werden was du mit deinem account machst. wenn du das nicht willst, erstell nen zweitaccount ohne kontakte und like dir einen bis die schwarte kracht. soviel verständnis über die funktionsweise von facebook muss einfach sein.
 
Acrylium schrieb:
Gibt es denn mittlerweile noch immer keine Möglichkeit das entsprechend ein zu stellen?
Nutze Facebook nicht mehr, und das Problem ist erledigt.:D

Wer braucht Facebook schon? Ich nicht.;)
 
Weil Du es nicht brauchst, brauchen es also andere auch nicht? :rolleyes:
 
Ihr könnt es ja ruhig nutzen, ich habe lediglich versucht zu helfen.;)
Ob Ihr ohne Facebook auskommt, liegt in eurer Hand.:D

Ich brauche es nicht, denn ich telefoniere mit meinen Freunden, oder besser wir treffen uns Real Life.:evillol:
 
Dann bleibt es eben bei der einen Antwort. Deine Freunde werden über Deine Like Aktivitäten informiert. Ob Du es willst oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist fundamentaler Bestandteil von FB. Und das wird sich sicherlich nicht konfigurieren lassen in der Zukunft.
 
~Kuschelbär~ schrieb:
Ich brauche es nicht, denn ich telefoniere mit meinen Freunden, oder besser wir treffen uns Real Life.:evillol:

ich bin bei facebook UND telefoniere/treffe mich mit meinen leuten... ist schon schwer beides unter einen hut zu bringen, oder? :rolleyes:

ach ne, anti sein ist einfach gerade "in" und besonders cool ist es, gegen facebook zu stänkern... ich vergaß...
 
Tut mir Leid, wenn ich den Thread ausgrabe, ich würde mich aber auch für eine Lösung interessieren. Perfekt wäre es natürlich wenn man einstellen könnte wer über welche Likes (Bilder, Links, etc..) von mir benachrichtigt wird. Hab bis jetzt im Netz noch nichts dazu gefunden und die meisten Antworten hier im Thread waren leider auch nur Müll.
 
es gibt dafür aber keine lösung
 
stimmt! im grunde ist die frage müll. weil ihr nicht raffen wollt, dass es einfach nicht geht. so funktioniert facebook nicht.
 
Weder der TO noch ich müssen uns seitenlang anhören wofür eurer Meinung nach Facebook ist und wofür nicht.
Was ist an der Möglichklichkeit, Benachrichtigungen für Freunde deaktivieren zu können, so abwegig, wenn man auch seine Likes auf der eigenen Seite verbergen kann? Das müsste ja auch gegen dein Weltbild von Sozialennetzwerken verstoßen...
Wenigstens konnten hier einige Leute antworten ohne ihre unnötige Meinung abgeben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht unsere meinung, das ist einfach die funktion von facebook... liken soll andere leute auf besonderes oder tolles hinweisen, man zeigt dadurch unterstützung... wenn diese unterstützung jedoch keiner sieht, bringt es facebook nichts... und jetzt geh weiter heulen...
 
::1 schrieb:
es ist nicht unsere meinung, das ist einfach die funktion von facebook... liken soll andere leute auf besonderes oder tolles hinweisen, man zeigt dadurch unterstützung...
Man kann auswählen welche Personen die eigenen Likes, den Wohnort, den Arbeitsplatz, etc. auf der eigenen Seite sehen können, die gleich Einstellungen gibt es aber nicht für die Benachrichtigungen? Das ist einfach absurd.

::1 schrieb:
und jetzt geh weiter heulen...
Du bist seit 11 Jahren dabei und bringst dann nur so einen niveaulosen Schwachsinn zustande?
 
gelöscht.

ging an der aktuellen diskussion vorbei.
 
Hast du dich schonmal an FB direkt gewandt, bzw. an deren Support?
Ich glaube jedoch, dass die Chancen auf Erfolg sehr schlecht stehen.
Bei den Likes handelt es sich nun mal um ein fundamentales Instrument mit dem FB sein Geld verdient.
Ich würde dir raten, diejenigen die ständig Rechtfertigungen für deine Likes verlangen, aus deiner Freundesliste zu löschen.
 
Gibt es denn inzwischen eine Möglichkeit, eigene Aktivitäten vor bestimmten Freunden bei Facebook zu verbergen?

Diese Freunde einfach aus der Freundesliste zu entfernen ist leider keine Option, da sie eben Zugang zu den Überwachungsmöglichkeiten welche Facebook ihnen bietet erwarten und ansonsten im realen Leben mit graqvierenden beruflichen Konsequenzen drohen.
 
Für beiträge von dir:
Einstellungen -> Privatsphäre -> Wer Kann meine inhalte sehen -> wer kann deine zukünftigen beiträge sehen -> bearbeiten -> benutzerdefiniert auswäheln.
Unten sollte dann eine blacklist für deine beiträge sein.
Sonst fällt mir noch ein unter Blockieren jemanden in die eingeschränkte Liste zu setzten. Was aber alles dein eigentliches Problem, dass ich im übrigen auch habe, nicht löst.

Da nähmlich jedes Bild / jeder Kommentar den du likest, ein öffentlicher like ist, und daran auch nichts zu ändern ist auser zu disliken, ist das von dir gewollte "stille liken" unmöglich. Leider.

Zweitaccount, einen geschäftlich und einer Privat mit einem Pseudonamen, alle Informationen für nicht-freunde verbergen, trotzdem auf das Profilbild/hintergrund achten ;) Ist scheiße, ich weiß, aber nichts zu machen. Falls doch wäre ich natürlich hoch erfreut :D
 
90% der Antworten hier kann man schlichtweg in die Tonne treten !! Schonmal über den Fall nachgedacht, daß man z.B seinen Chef als Facebookfreund hat oder Kollegen ?????? Die dann vielleicht nicht alle Likes sehen sollen ????? Bei google + gibt es ja die sogenannten Kreise, wo dann nur bestimmte Personen zugelassen sind für bestimmte Inhalte. Hirnlose Antwort ..dafür wurde der Likebutton gemacht, daß es andere sehen können.
 
Zurück
Oben