Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich das TV bild auf mein laptop übertragen?
@Zensai oh super Danke! und da ist dieses Capture Card auch drin wa? weil erstmal kommt es so rueber das du zwei getrennte geraete meinst :S
Und da du dich damit Top auskennst, kann ich damit also problem los am laptop Wii u zocken und am TV kann wer anders normal TV gukken?
weil ich dachte zuerst das diese capture cards nur da sind um die spiele aufnahmen zu wieder geben fuer youtuber halt, aber wenn ich damit am laptop wii u zocken kann ist es top.
Die Intensity ist die Capture Card.
Und ja eigentlich sind sie für Aufnahmen da. Sie haben aber eine Vorschaufunktion über USB und die Software. Und die zweckentfremdest du quasi.
Es wird nicht das beste sein, weil du auch sofern ich mich richtig erinnere nicht Vollbild spielen kannst, aber ansonsten sollte das so klappen wie du dir das vorstellst.
Wobei ich für die Kohle wohl einfach einen Monitor mit HDMI kaufen und daneben stellen würde um darauf die WiiU zu nutzen...
@Zensai Ok danke fuer deine Mühe
ich verstehe was du meinst son monitor hab ich extra geholt aber da musste ich ein adapter mit switch funktion dazu holen, und stell dir vor da sind mehrere konsolen angeschlossen an ein monitor, und staendig hin und her switchen war nerfig, da ist es angenehmer, einfach das fenster zu minimieren und oder halbieren und daneben z.b eine internet seite offen haben mit cheats oder anleitung, quasi alles auf ein schirm, oder es ist einfach cooler mehrere fenster in ein desktop zu haben wo gleichzeitig mehrere Spiele verschiedener Konsolen laufen xD
Ergänzung ()
ich schreibe hier mein neues Anliegen da es aenlich ist wie das erste, so entsteht nicht unnoetog ein neues Thema^^
also ich habe auch avermedia broadcaster hd entdeckt, das kann auch wii u, ps und x box streamen, was auch guenstiger als 190 euro waehre, aber ich stell mir das schwer vor das im Laptop einzubauen da ich mit Laptop und PC Bau null Erfahrung habe.
Giebt es den nicht ein neueres Model vom avermedia broadcaster hd oder was aenliches und guenstigeres als Intensity Card Capture, und was man nicht einbauen muss wie das avermedia broadcaster hd, sondern einfach an ein USB Port anschliest oder so...?
zudem das avermedia broadcaster hd es wohl nur gebraucht giebt.