Wie kann ich den Menü-Button (?) unter Cyanogenmod 11 ändern?

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Ich meine die Taste die man drückt wenn man zu dem App-Raster gelangen will,also der am Bildschirm unten mittig.Habe ein HTC Sensation.
Finde den momentan aktivierten nicht so schön.
Screenshot_2014-02-19-14-23-51.png
Hätte lieber den hier:
IMG_20140219_144727.jpg

Will auch keinen Launcher benutzen,aber was kann ich denn noch machen um das Design von dieser Taste zu ändern?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen von den beiden Bildern meinst du denn? Der obere jedenfalls ist seit KitKat in diesem Design, bei CM ab 11.
 
Ohne anderen Launcher garnicht
Das ist eben kein Button, welcher auf Android an sich fußt, sondern der Button vom Launcher, welcher den App Drawer aufruft.
Und beim Stock Launcher ist es nicht vorgesehen, dem ein anderes Aussehen zu verpassen
 
Also das obere ist mein aktuelles und das untere ist das wie ich es haben will.
Und ich hab halt CM11 auf 4.4.2 Basis.
 
rumbalotte liegt richtig:

Der standart Launcher von Android unterstützt solche tieferen Modifikationen nicht.

Du kannst aber einfach einen alternativen Launcher aus dem Playstore beziehen, ich kann dir da den Nova Launcher oder den Apex Launcher empfehlen, die tun es auch in der Free-Version super.

Dann einfach den Drawer Button gedrückt halten und ihn verschieben oder auf "bearbeiten" klicken um ihm ein anderes Aussehen zuzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben