Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Hertz Zahl von meinem Monitor auf 10 Hertz stellen?
Garnicht.
Was für einen Monitor/Grafikkarte hast du denn exakt?
Mit welchem Kabel sind sie Verbunden?
In der Regel können einfache Monitore nur 60Hz, manche auch 50Hz.
Mit einigen Tricks kann man manchen auch andere Frequenzen aufzwingen, das läuft dann aber selten sauber und geht auch nur in gewissen Grenzen.
Ein Framelimiter installieren und auf 10 Hz stellen. Der Zweck erschliesst sich mir zwar nicht und ich finde 30 Hz schon schlimm...Aber das musst du wissen.
Das ist richtig, das Hz nicht FpS sind, aber im Grunde macht es in der Praxis fast keinen Unterschied. Zumindest das Bediengefühl und Spielerlebnis wird das gleiche sein.
Wenn es ein Video ist dann einfach mit dem VLC Player öffnen da kannst du bis unter 1FPS gehen^^
Ansonsten mal dein TV anstecken falls vorhanden, da kommt man zu mindestens bis 24Hz runter.
Musst aber vorher deinen Treiber bearbeiten damit die Auflösungen angenommen werden.
Ob der Monitor damit dann aber auch konform geht, steht auf einem anderen Blatt.