Wie kann ich die Hertz Zahl von meinem Monitor auf 10 Hertz stellen?

Taurus85

Cadet 1st Year
Hallo

Die Frage steht schon oben und das ganze ist für ein Experiment.

Weil im OSD kann ich den Takt leider nicht verändern da das automatisch geschieht.

Das System ist übrigens Windows 10 und der Monitor ist von Medion.

Danke für die Hilfe.

MFG
Taurus85

Garnicht.
Was für einen Monitor/Grafikkarte hast du denn exakt?
Mit welchem Kabel sind sie Verbunden?

In der Regel können einfache Monitore nur 60Hz, manche auch 50Hz.
Mit einigen Tricks kann man manchen auch andere Frequenzen aufzwingen, das läuft dann aber selten sauber und geht auch nur in gewissen Grenzen.

Was genau erwartest du dir denn davon?

LG KeyKon

Zuletzt bearbeitet:
Ein Framelimiter installieren und auf 10 Hz stellen. Der Zweck erschliesst sich mir zwar nicht und ich finde 30 Hz schon schlimm...Aber das musst du wissen.

das geht doch gar nicht. Ein Medion Monitor wird wahrscheinlich immer mit 60Hz laufen.

Die Frage, warum du das machen willst, ist noch offen.

Das ist richtig, das Hz nicht FpS sind, aber im Grunde macht es in der Praxis fast keinen Unterschied. Zumindest das Bediengefühl und Spielerlebnis wird das gleiche sein.

Ich will das ungerne zugeben wozu das gut sein soll weil ich nicht für bekloppt gehalten werden will.

Ich will halt testen ob von den 50 oder 60 Bildern die einem gesendet werden eins ein Subliminal ist. Und ich kann mir keine Highspeed Kamera kaufen.

Dann Schneid doch das dir gesendete Material mit einem passenden Programm mit und analysiere die Einzelbilder

Jetzt wo du das gepostet hast wissen DIE was du vorhast und werden dir ihre unterschwelligen Botschaften nurnoch telepathisch schicken.

Wenn es ein Video ist dann einfach mit dem VLC Player öffnen da kannst du bis unter 1FPS gehen^^
Ansonsten mal dein TV anstecken falls vorhanden, da kommt man zu mindestens bis 24Hz runter. :D

MKRE_09 schrieb:
Dann Schneid doch das dir gesendete Material mit einem passenden Programm mit und analysiere die Einzelbilder

unterschwellige botschaften können doch erkennen, wenn sie versucht werden aufgezeichnet zu werden, und verbergen sich dann!

-andy-

Zurück
Oben