Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Kabel hinter meinem Pc verstecken?
Funktioniert alles nicht zufriedenstellend, zumindest wenn diverse Hardware hat. Der Kram von Ikea sieht scheiße aus, der Kabelschlauch auch, das Kabelgitter von Ikea kann auch nix. Ich habe Stunden damit verbracht die Kabel ordentlich zu verlegen, dennoch muss man immer Kompromisse einhegen.
hab ich bei den pcs auch schon.
das kuddelmuddl war das gleiche, sah nur anders aus.
bei den hifigeräten habe ich die kabel an der wand zusammen gefasst, und eine landkarte darüber an die wand getackert.
funktioniert hier halt nicht.
Bei mir ist darin eine 8fach-Steckdoseleiste. Alle Kabel gehen auf der einen Seite rein und eines geht an der Seite zu Steckdosenleiste wieder heraus - befestigt mit Kabelbindern am Tischbein.
ganz einfach Alle Kabel abstecken komplett, dann jedes kabel auf die benötigte Länge einrollen und die rollen dann mittels Kabelbinder fixieren. Man benötigt halt etwas geduld und planung. Was auch hilft einen Plan erstellen wie man die Einzelnen geräte hinstellen möchte. und dann einfach loslegen. man beginnt mit dem niedrigst gelegenen Kabel und arbeitet sich dann nach oben durch.