Wie kann ich die Taskleiste für immer sichtbar anzeigen?

HausDD

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
304
Hi Win 10 spezies,

wie kann ich die Taskleiste für immer vollständig sichtbar machen. Je nach Win 10 start klappt die Taskleiste zu oder wenn ich glück habe beit die Taskleiste offen. Wie kann isch die Taskleiste vollständig festmachen?
Frohe Pfingstfeiertag aus Dresden.
 

Anhänge

  • Taskleiste.jpg
    Taskleiste.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 254
  • Taskleiste Inhalt.jpg
    Taskleiste Inhalt.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 243
  • Taskleiste voll.jpg
    Taskleiste voll.jpg
    895,3 KB · Aufrufe: 258
Ist das was du willst?
Einstellungen -> Personalisierung -> Taskleiste -> Infobereich -> Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen -> Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und piepenkorn
die Taskleiste unten ist doch immer Sichtbar ausser man startet etwas im Vollbildmodus.

Wenn du die Icons meinst das ist was anderes ...
 
Danke, ich habe es eingstellt. Werde es sehen. Wird schon klappen. Frohe Pfingstfeiertage.
 
Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop - Anpassen - Dann links unten auf "Taskleiste" und da nimmst du die Haken raus bei
"Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden " und
"Taskleiste im Tablet Modus automatisch ausblenden "
und schon hast du die Taskleiste permanent angezeigt . Falls es das ist , was du suchst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, pvcf und Terrier
Zurück
Oben