Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich eine Audiodatei wiederherstellen ? (Android)
ja, das ist nun mindestens einen halben Tag her... und der TE hat sicher ja noch auf dem Gerät selbst nach der Datei gesucht... ja, also mit unverzüglich hat das sicher nichts mehr zu tun...
Ergänzung ()
Banned schrieb:
@.one Die Zellen werden dann sofort bereinigt bzw. genullt oder so?
Wie willst du denn auf den Android-Speicher genau zugreifen um nach gelöschten Dateien zu suchen - selbst wenn sie nicht mal genullt werden.
Das würde höchstens ein Datenrettungsunternehmen schaffen, aber selbst dann, weiß nicht, das Ding ist ja verschlüsselt...
Früher, als die Leute noch SD-Karten im Gerät hatten, die nicht mal verschlüsselt waren, ging noch mehr...
Sollte sich das wider Erwarten um einen PC handeln, wo die Datei war, dann frage ich mich warum man bei so einer lebenswichtigen Datei so eine schlechte Problembeschreibung machen konnte. Gut, das frage ich mich unabhängig davon.
Ergänzung ()
TorenAltair schrieb:
Na, es ist so dringend, dass man sich nachts um 2 Uhr anmeldet und dann nicht mehr reinschaut.
Sollte sich das wider Erwarten um einen PC handeln, wo die Datei war, dann frage ich mich warum man bei so einer lebenswichtigen Datei so eine schlechte Problembeschreibung machen konnte.
Mir ist vorgestern das Blut in den Adern gefroren, als ich bemerkt habe, dass ich die Audioaufnahme meines Lebens versehentlich endgültig aus dem Papierkorb gelöscht habe.
Wenn es nicht mehr im Papierkorb ist, ist es weg.
Durch div. Mechanismen bei chipbasierten Datenträgern werden frei gegebene Speicherblöcke sehr zeitnah komplett gelöscht. Da ist nichts mehr zu machen.
Ein Datenretter wäre der letzte Hoffnungszweig - eine Garantie gibt es nicht - und je länger das Gerät eingeschaltet ist, desto wahrscheinlicher sind Wareleveling und Garbage Collection.