Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich habe eine Datei, in der sich ein Passwort von einer Seite von mir befindet. Diese Datei würde ich gerne für eine Woche lang sperren lassen (verstecken lassen). So dass nicht mal ich auf sie zugreifen kann wenn ich wollte. Wie kann ich das am besten machen?
Die Datei sollte aber nach einer bestimmten Zeit wieder verfügbar sein.
An deine Datei kommst du immer ran, wenn du das PW kennst. Und das ist ja nunmal Voraussetzung dafür, dass du überhaupt mal irgendwann wieder in Besitz der Datei gelangen kannst.
Eine Zeitsperre dürfte sich schwierig gestalten, da du die Zeit uU manipulieren kannst.
Der Ansatz klingt vielversprechend, aber auch teuer. Günstiger wäre den Stick mit einem Lieferdienst an Dich selbst zu verschicken - mit einem festen Liefertermin als Zusatzoption.
Head82 schrieb:
in einer woche hat er Prüfung und bis dahin will er nicht mehr auf die verfluchte Spiel.exe drücken ^^
Also wie gesagt auf meine Frage brauchst du nicht Antworten, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis meine Dateien auf meinem PC vor mir selbst zu verstecken bzw so das ich nicht rankomme ^^
Ergibt auch nicht wirklich Sinn wenn man länger drüber nachdenkt *grübel*
Wenn du Daten sichern willst bzw andere nicht rankommen sollen verschliesse diese in einem Container und merk dir das Passwort.
aso bin da, das ist mein facebook passwort habe meine abiklausuren hinter mir, die net so gut liefen, und wenn ich aus meiner stufe welche das wort abitur in facebook erwähnen oder so kriege ich die macken, ... die ergebnisse werden nächsten donnerstag gesagt, und ich bin einer der sich sehr viel kopf drüber macht... kann net in ruhe schlafen usw wenn ich das im kopf hab (hab ichs nun geschafft?..hm die klausur lief doch nicht so gut....hmmm das wort habe ich ja falsch geschrieben...) will mich halt nicht daran erinnern lassen. Da viele Freunde in Facebook sind möchte ich halt für ne Weile nicht rein, damit mich keiner daraufhin anspricht und ich in ruhe bis donnerstag warten kann ohne mir den Kopf kaputt zu machen.
Ehm das mit dem Passwort habe ich so gemacht: Facebook Passwort ändern: dann meine Augen zugekniffen so dass ich alles nur noch verschwommen sah,...irgendeine kombination an buchstaben in editor getippt, dann das kopiert und in facebook als neues passwort eingegeben. Ich weiß net was für Buchstaben das sind. Das Buchstabenpasswort ist in einer editordatei. Will die halt vor mir selber verstecken wenn ich heiß-hunger auf Facebook habe xD
Ob das was bringt?
Immer wenn du dich bei Facebook einloggen willst, stellst du dann fest, dass es nicht geht und du errinnest dich, dass dies am ABITUR liegt
Außer du willst einfach nur verhindern, dass jemand irgendwelche Lösungen nennt, die du vielleicht so nicht hast, dann mags helfen.
Aber trotzdem würde ich versuchen, mich irgendwie anders abzulenken.
Bei mir haben die Gedanken garnichtmal so lange angehalten, meist so 1-2 Tage. Anders hätte ich das doch einen Monat bis zu den Noten garnicht durchgehalten