Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine IP im Internet rausfinden.
- Ersteller Rambo
- Erstellt am
value
Commander
Geh einfach auf www.meineip.de
kinimod
Ensign
Hier kannst du deine externe IP anzeigen lassen.
http://www.your-connect.ch/ip-browser-herausfinden.asp
http://www.your-connect.ch/ip-browser-herausfinden.asp
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Hier geh einfach mal auf diese Seite, da steht dann alles wichtige über Deine IP drin und zusätzlich noch ein paar weitere nützliche Infos:
http://www.speedguide.net/analyzer.php
http://www.speedguide.net/analyzer.php
Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02
Commander
Also bei meinem Router kann ich das im Router-Menü nachgucken...
Einfach in einen Browser die Router-IP eingeben (also die, die der Router im Netzwerk hat...z.B. 192.168.0.1) und dann guckt man irgendwo unter Status oder ähnlichem nach...da steht dann auch die gesuchte IP...
Ob dir das mit deinem Router weiterhilft weiss ich natürlich nicht...
Gruß,
HolyDude02
Einfach in einen Browser die Router-IP eingeben (also die, die der Router im Netzwerk hat...z.B. 192.168.0.1) und dann guckt man irgendwo unter Status oder ähnlichem nach...da steht dann auch die gesuchte IP...
Ob dir das mit deinem Router weiterhilft weiss ich natürlich nicht...
Gruß,
HolyDude02
Sahneknuffi
Lieutenant
Start
ausführen
cmd
dann in der Eingabeaufforderung "ipconfig" eintippen.
Da bekommst du dann alle relevanten Infos für die lokale LAN-IP sowie die externe Internet-IP.
ausführen
cmd
Da bekommst du dann alle relevanten Infos für die lokale LAN-IP sowie die externe Internet-IP.
-Tob-
Lieutenant
Die möglichkeit über eine seite das errauszufinden kenn ich auch!
Aber kennt vieleicht noch jemand eine andere möglichkeit mit der man seine externe IP errausfinden kann? Vieleicht sogar per eingabeaufforderung?
So dann poste ich auch noch mal eine Seite! Showmyip.com
@ Sahneknuffi
Bei mir wird keine Externe IP angezeigt mit dem befehl "ipconfig"
Aber kennt vieleicht noch jemand eine andere möglichkeit mit der man seine externe IP errausfinden kann? Vieleicht sogar per eingabeaufforderung?
So dann poste ich auch noch mal eine Seite! Showmyip.com
@ Sahneknuffi
Bei mir wird keine Externe IP angezeigt mit dem befehl "ipconfig"
Zuletzt bearbeitet:
Fenriswolf
Lieutenant
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Zuletzt bearbeitet:
The Prophet
Rear Admiral
Sahneknuffi schrieb:Start
ausführen
cmd
Ohne Router schon, ansonsten nein. Daher einfach das Webinterface des Routers aufrufen oder eines der vielen Statustools für Router verwenden.
-Tob-
Lieutenant
Ich hab dazu auch noch mal eine frage!
Kann es sein, das wenn man über einen Router ins internet geht, das man dann die IP des routers hat. Also wenn 2 leute gleichzeigt über einen anschluss per Router surfen, das die beiden dann die gleiche Externe IP haben? Ich bin mir jetzt einfach nicht so sicher.
Kann es sein, das wenn man über einen Router ins internet geht, das man dann die IP des routers hat. Also wenn 2 leute gleichzeigt über einen anschluss per Router surfen, das die beiden dann die gleiche Externe IP haben? Ich bin mir jetzt einfach nicht so sicher.
The Prophet
Rear Admiral
Kurz und Knapp: Ja!
Stichwort: NAT
Stichwort: NAT
Mr.Scheißköttel schrieb:
Das ist aber nun komisch, die gleichew Adresse habe ich auch.
Habe wohl etwas lange geschlafen heute mittag und bin wohl noch nicht richtig wach. Habe aber auch Stress heute, meine Frau ist so hektisch, Ihre Eltern feiern morgen "Goldene Hochzeit" bei uns in der Kneipe. Könnt Euch ja vorstellen was Frauen dann so alles anstellen müssen. Kann man sich nicht frühzeitig scheiden lassen, damit man gar nicht erst in diese Lage kommt, sagt mein Schwiegervater auch schon. Wird schon alles gut gehen und am Sonntag/Montag oder Dienstag bin ich wieder fit, hoffe ich. Früher konnte ich bis morgens um sechs saufen und danach direkt zur Arbeit gehen, heute schaffe ich es mal gerade bis 2 Uhr und bin danach 3 Tage krank. Je älter man wird desto länger dauert die Regeneration, bin mal gespannt wie es meinem Schwiegervater geht, der ist ja noch 20 Jahre älter als ich.
Sorry für OffTop, aber ich habe mir da mit meiner Aussage selbst eine Lampe gebaut, muß man ja auch mal zugeben können.
Zuletzt bearbeitet:
The Prophet
Rear Admiral
Wie meinen werkam? Das Bild wird on the fly auf dem Server erstellt (IP eingetragen) und als Bild hier eingebunden und angezeigt. Daher siehst du hier deine IP. Niemand anders hat deine IP.
/edit
@ werkam
nur kein Hektik hat doch keiner gelesen
@ user
nur nen bissel Programmierkunst
/edit
@ werkam
nur kein Hektik hat doch keiner gelesen
@ user
nur nen bissel Programmierkunst
Zuletzt bearbeitet:
mr.meeseeks.