O
Online Arts
Gast
Kann mir jemand sagen wie ich mit Winamp 5.05 (englische Version) Internet Radio aufnehmen kann ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Zitat von Noxman:Bitte beschäftige dich mal mit unseren Regeln, speziell zum Thema multiple Satzzeichen!
Benahe jeder Post von dir ist mit eben solchen versehen. Multiple Satzzeichen erhöhen weder die Dringlichkeit einer Aussage, noch sind sie der Übersichtlichkeit eines Posts zuträglich. Bitte beachte das in Zukunft.
Gruss Nox
Sag mal, willst du dich über mich lustig machen? Klar meine ich dich! Unterlass die multiplen Satzzeichen bitte in Zukunft!Zitat von Online Arts:Meinst du damit mich ?? Noxman ??
Zitat von Noxman:Sag mal, willst du dich über mich lustig machen? Klar meine ich dich! Unterlass die multiplen Satzzeichen bitte in Zukunft!
Gruss Nox
Meinst du damit mich ?? Noxman ??
Zitat von Noxman:Ich habe ja auch nichts an deinen Threadtiteln oder deren Inhalten angemahnt! Es geht um den Einsatz von "!!" oder "??" <-- multiplen Satzzeichen.Die sind lt. §3 nicht Regelkonform!
Gruss Nox