Wie kann ich mit Winamp 5.05 Radio aufnehmen

O

Online Arts

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich mit Winamp 5.05 (englische Version) Internet Radio aufnehmen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beschäftige dich mal mit unseren Regeln, speziell zum Thema multiple Satzzeichen!

Benahe jeder Post von dir ist mit eben solchen versehen. Multiple Satzzeichen erhöhen weder die Dringlichkeit einer Aussage, noch sind sie der Übersichtlichkeit eines Posts zuträglich. Bitte beachte das in Zukunft.

Gruss Nox
 
Noxman schrieb:
Bitte beschäftige dich mal mit unseren Regeln, speziell zum Thema multiple Satzzeichen!

Benahe jeder Post von dir ist mit eben solchen versehen. Multiple Satzzeichen erhöhen weder die Dringlichkeit einer Aussage, noch sind sie der Übersichtlichkeit eines Posts zuträglich. Bitte beachte das in Zukunft.

Gruss Nox


Meinst du damit mich ?? Noxman ??

Ahja Bergheimer..danke..aber gibts sowas auch auf Deutsch (kann net 'so' gut englisch)

Nein will mich net Lustig machen Noxman.... Entschuldigung.

Das "Aufnehmen" von Internet Radio IST ERLAUBT ist gibt Extra Software zum kaufen, ja im Laden da nur das machen, eines davon ist von "Data-Becker" und ich glaub die Wissen schon was legal/ilegal ist.
Ich weiß das man es mit Winamp auch mit einen Plug-In machen kann... und das such ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo arts!

ich will dich bloß drauf hinweisen,daß das mitschneiden von sendungen im webradio nicht erlaubt ist...grins

es lohnt sich auch nur bei den größeren radios...die in vernünftiger qualität senden.

gruss micha
 
Noxman schrieb:
Sag mal, willst du dich über mich lustig machen? Klar meine ich dich! Unterlass die multiplen Satzzeichen bitte in Zukunft! :rolleyes:

Gruss Nox


Glaub mir ich mein das nicht böse, ich habs gerade gelesen, § 3. Doch ich versteh nicht wo ich das angewendet hab. Mehrfachposting mach ich nicht, meine Titel sind doch okay ? Ich mein was ist bei "Wie kann ich mit Winamp 5.05 Radio aufnehmen" falsch zu verstehen.

Ich bitte dich gib mir ein Beispiel was du meinst.

Ich finde dieses Forum super.. ich wurde ungern gekickt/gebannt werden.
 
Noxman schrieb:
Ich habe ja auch nichts an deinen Threadtiteln oder deren Inhalten angemahnt! Es geht um den Einsatz von "!!" oder "??" <-- multiplen Satzzeichen. :D Die sind lt. §3 nicht Regelkonform!

Gruss Nox


Ahso OK. Ich Versuchs, ist leider nicht so leicht, aus gewohnheits Gründen. :D

Danke "spiro" sowas in der Art hab ich gesucht, nicht nur für Web-Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben